Seminar: Social Media Strategien 2013
Wie entwickelt man eine Social Media Strategie für ein Verlagshaus? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Workshop unter der Leitung von Ibrahim Evsan, dem Gründer von sevenload und Fliplife sowie einem der wichtigsten Experten für Social Media in Deutschland.
Die Besonderheiten von Verlagen im Social Media Kontext werden dabei ebenso vertieft, wie beispielsweise Fragen nach den zu beachtenden Parametern bei der Auswahl von Plattformen und der Wertschöpfung von Content.
Einen weiteren Fokuspunkt bildet der Aufbau einer adäquaten Organisationsstruktur, die für eine solide Implementierung notwendig ist, sowie Vorgehensweisen, um die internen Teams aktiv in die Social Media Strategie einzubinden.
Ort und Termin
15.10.2013
09:30 - 17:00 Uhr
Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern
Am Seestern 16
40547 Düsseldorf
Alle weiteren Infos zum Seminar und zur Anmeldung finden Sie hier.