Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

So sieht das Datengeschäft von morgen aus: Data Business Tour Hamburg gibt Einblick

Startseite

Wer Lust darauf hat, gemeinsam mit Verlagskollegen Big Playern wie Google, Xing und Dropbox auf den Zahn zu fühlen, für den bietet die Data Business Tour Hamburg der Deutschen Fachpresse passende Gelegenheit. Am 17. und 18. November nimmt sie "Plattformstrategien und Datenjournalismus" in den Blick und zeigt, wie erfolgreiche Datengeschäfte für Verlage in Zukunft aussehen können. Am ersten Tag geht es im Tourbus zu acht hochkarätigen Stationen: Twitter, Xing, Dropbox, Google, Zeit Online, Apartimentum, Digital Collections, Next Media Accelerator. Am Vormittag des zweiten Tages findet ein Workshop statt, in dem die Erkenntnisse des ersten Tages diskutiert und konkrete Anwendungsszenarien für das Verlagsgeschäft erarbeitet werden.

Weitere Informationen finden Sie hier.


Druckansicht Seite weiterempfehlen