Spotlight Verlag: Jessica Sonnenberg wird Marketingleiterin
Jessica Sonnenberg, 36, ist seit 15. November 2018 Marketingleiterin des Spotlight Verlages am Standort Hamburg.
Jan Henrik Groß, Geschäftsführer Spotlight Verlag: „Ich freue mich sehr, mit Jessica Sonnenberg eine ausgewiesene Abomarketing-Spezialistin für den Spotlight Verlag gewonnen zu haben. Gemeinsam mit dem Marketing-Team der ZEIT wird sie diesen für unsere Marken so wichtigen Bereich weiter voranbringen.“
Jessica Sonnenberg kommt vom DPV Deutscher Pressevertrieb, wo sie zuletzt als Leiterin New Sales Direktmarketing tätig war. Bei Spotlight wird sie das Abomarketing, das Kooperationsmarketing sowie die Markenführung des Verlages verantworten.
Der Spotlight Verlag gibt die Sprachmagazine „Spotlight“ (Englisch), „Business Spotlight“ (Business-Englisch), „Ecos“ (Spanisch), „Adesso“ (Italienisch) und „Écoute“ (Französisch) sowie „Deutsch perfekt“ heraus. Unter diesen Marken publiziert der Verlag auch Webseiten, Audio-Angebote, Übungshefte und Materialien für Lehrer. Zudem betreibt der Verlag die Online-Portale www.dalango.de und www.sprachtest.de sowie den Online-Shop www.sprachenshop.de. Der Spotlight Verlag gehört seit Januar 2018 zur ZEIT Verlagsgruppe, Geschäftsführer ist Jan Henrik Groß.