Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Start-up-Experience am Kongress der Deutschen Fachpresse

Das Wort Experience übersetzt sich in Erfahrung, mitmachen oder auch durchleben. Den Spirit der Start-up-Szene mitzuerleben und selbst zu erfahren, ist Ziel der "Start-up-Experience", einem neuen Format mit interaktiven Programmelementen am ersten Tag des Kongresses der Deutschen Fachpresse. Der Start-up-Schwerpunkt setzt sich auch am nächsten Tag in einem Workshop mit Jan Reichelt (Foto, Mendeley/Elsevier) fort.

Der Kongress bringt am 20. und 21. Mai 2015 im Kap Europa in Frankfurt Deutschlands wichtigste B2B-Medienmacher zusammen, die gemeinsam die Zukunft der Branche diskutieren. Der genaue Blick auf Ideen, Strategien und Motivation von Start-ups ist dabei nur eines der Fokus-Themen des Branchenevents. Seien Sie dabei und diskutieren Sie mit am Kongress der Deutschen Fachpresse 2015!

Alle Informationen zum Programm und zur Anmeldung hier.

Druckansicht Seite weiterempfehlen