Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

SZV-Abendgespräch: Aktives CRM in der Verlagspraxis

Immer noch kennen sehr viele Verlage ihre Kunden nicht oder nicht gut genug. Beim Umstieg auf digitale Medien kann dies tödlich sein. Wenn ein Verlag nicht genau weiß, wann und wie seine Informationsangebote genutzt werden, agiert er wie das sprichwörtliche blinde Huhn. Denn letztlich kommt es darauf an, zu wissen: Welche Produkte muss ich für wen machen, mit welchen Funktionen versehen und in welcher Umgebung mit welchen Geschäftsmodellen anbieten. Wenn ein Verlag hierauf keine Antworten hat, kann er unter Umständen viel Geld verbrennen, bevor er als "blindes Huhn" eventuell auch mal ein Korn findet.

Lernen Sie Ihre Kunden besser kennen und informieren Sie sich beim nächsten SZV-Abendgespräch

  • am 2. Dezember 2014 | 17:30 - 21:00 Uhr
  • in Stuttgart | Hotel GENO | Steckfeldstraße 2 | 70599 Stuttgart (Birkach)

über die Möglichkeiten, die Ihnen Customer Relationship Management (CRM) bietet. Die Vertriebsleiterin eines kleineren Fachverlags brachte es einmal so auf den Punkt: "Wer kein CRM aufbaut, verschenkt Umsatz, und das jeden Tag".

Näheres entnehmen Sie der Einladung, die Sie <link fileadmin vdz_de user_upload download presse downloads szvag_02_12_14_www.pdf file>hier herunterladen können.

Druckansicht Seite weiterempfehlen