Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

SZV-Abendgespräch: Markenführung im Medienwandel – Vom Printprodukt zur multimedialen Marke

Markenführung im Zeitalter der Digitalisierung ist eine Herausforderung. Das gilt auch und insbesondere für Zeitschriftenmarken. Denn die müssen nicht mehr nur mit ihrem gedruckten Produkt überzeugen, sondern zusätzlich mit einer Vielzahl an On- und Offline-Aktivitäten – angefangen bei der Website über Newsletter, Mobile- und Tablet-Apps bis hin zu Konferenzen und (Fach-)Literatur. An erster Stelle steht dabei die Marke und das Erscheinungsbild.

Im SZV-Abendgespräch erfahren Sie anhand konkreter Beispiele aus dem Segment der Wirtschaftspresse, was es bei der bei der Markenführung zu beachten gibt und wie eine erfolgreiche Umsetzung aussehen kann. So stellen Ihnen Holger Windfuhr den Relaunch des führenden Wirtschaftsmagazins WirtschaftsWoche und Melanie Petersen die Strategie hinter dem Erscheinungsbild der Multimedia-Marke Handelsblatt vor.

  • Montag, 23. November 2015, 17:30 bis ca. 21:00 Uhr
  • Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle, Berliner Platz 1, 70174 Stuttgart

Weitere Informationen zum<link fileadmin vdz_de user_upload images szv_abendgespraech_151123.pdf download file> SZV-Abendgespräch finden Sie hier.

Anmeldung:
Wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen wollen, nutzen Sie bitte bis zum 12. November 2015 das Online-Anmeldeformular. Für die Teilnahme wird ein Kostenbeitrag von 50 Euro erhoben.

Druckansicht Seite weiterempfehlen