VDZ Akademie veröffentlicht Mediendienstleisterverzeichnis 2013
Die VDZ Akademie hat das Mediendienstleisterverzeichnis 2013 veröffentlicht. Auf mehr als 120 Seiten vermittelt die Publikation mit neuem Cover und Layout einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Unternehmen aller relevanten Branchen – vom Anzeigenverkauf über den Abo-Vertrieb bis hin zu Online-Marketing, Web-TV und Mobile Media.
„Die Suche nach einem Dienstleister wird in der hochspezialisierten Medien-Branche immer komplizierter“, sagt Sven König, Geschäftsführer der VDZ Akademie. „Mit dem Mediendienstleisterverzeichnis 2013 bieten wir den Verlagsmitarbeitern einen kompakten, unverzichtbaren und in diesem Jahr noch umfangreicheren Begleiter im Praxisalltag.“
Zum ersten Mal erscheint das Mediendienstleisterverzeichnis auch als ePaper. Auf der ebenfalls optisch überarbeiteten Website mediendienstleister.com können sich Nutzer am Bildschirm durch das Verzeichnis blättern. Darüber hinaus sind sämtliche Firmendetails auch weiterhin auf kress.de, vdz.de und vdz-akademie.de recherchierbar.
Das Mediendienstleisterverzeichnis der VDZ Akademie wird permanent erweitert und aktualisiert. Für Dienstleister, die in der kommenden Ausgabe mit einem Firmeneintrag vertreten sein wollen, steht Anett Breitsprecher unter a.breitsprecher[at]vdz-akademie.de zur Verfügung.
Hier gelangen Sie direkt zum Mediendienstleister 2013 als ePaper.