Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Vertrieb

VDZ Dialogmarketing-Tag am 25. und 26.8.2010 in Hamburg

Ausbildung Print & Digital Vertrieb Erstellt von Eva-Anabelle v.d. Schulenburg

Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr, wird zum zweiten Mal am 25. und 26.8.2010 der VDZ Dialogmarketing-Tag mit dem Motto Abomarketing 3.0:

Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr wird zum zweiten Mal am 25. und 26.8.2010 der VDZ Dialogmarketing-Tag mit dem Motto Abomarketing 3.0: Trends - Geschäftsmodelle - Visionen in Hamburg stattfinden. Dialogmarketing ist eines der wichtigsten Standbeine für die Gewinnung von Abonnenten, jede Zeitschrift profitiert von der Stärke und den Möglichkeiten des Dialogmarketings. Gerade die digitalen Medien eröffnen hier Chancen und bieten großes Potential. Onlinemedien fördern den Erfolg der Printprodukte.
Anerkannte und internationale Experten werden am 25. und 26.8.2010 in Hamburg die wichtigsten Entwicklungen und Trends im In- und Ausland diskutieren, ebenso werden aktuelle Herausforderungen und deren Lösungsansätze vorgestellt, z.B. Chancen und Grenzen der Neukundengewinnung, erfolgreiche Dialogmarketingstrategien aus Japan, die Rolle von Social Media, die rechtlichen Voraussetzungen und natürlich viele Fallbeispiele. Neben diesen inhaltlichen Highlights ist der 2. VDZ Dialogmarketing-Tag eine ideale Plattform zum Networking, insbesondere der Abend des 25. August.

Alle weiteren Informationen zum Programm, zu den Experten und zur Anmeldung finden Sie auf www.dialogmarketingtag.com

 

 

Druckansicht Seite weiterempfehlen