Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

VDZ Publishers' Summit 2014: Internationale Keynotes - Frode Eilertsen und Arno Laeven sprechen über Change, Innovation und zeigen Case Studies

Startseite

Kongress der Zeitschriftenverleger am 6. und 7. November in Berlin | Hochkarätiges Programm mit Keynotes nationaler und internationaler Branchen-Experten

Der Publishers' Summit 2014 in Berlin bietet ein hochkarätiges und nutzwertiges Programm. Am 6. und 7. November sorgt das Business-Treffen für Entscheider der Medien- und Verlagsbranche mit Keynotes nationaler und internationaler Experten für einen umfassenden Know-how-Transfer.

Eines der Highlights am ersten Kongresstag ist die Keynote von Arno Laeven, Innovation International Media Consulting, der weltweit tätigen Strategieberatung für Medienunternehmen. In seinem Vortrag zeigt der Niederländer auf, wie es Verlagen weltweit gelingt, weitere Erlösquellen zu erschließen – durch innovative Zeitschriftenkonzepte, spannende digitale Ansätze und neue Formen des Storytelling.

Am zweiten Kongresstag bietet Frode Eilertsen, Executive Vice President Strategy and Digital Transformation der Schibsted Media Group, Norwegen, einen Einblick in die Strategie des agilen international aktiven norwegischen Medienkonzerns. Unter dem Titel "Answers to disruption and change in modern publishing" stellt Eilertsen disruptive und radikale Ansätze für das Verlagsmanagement in der sich wandelnden Mediengesellschaft vor. Schibsted ist ein ausgesprochen erfolgreicher und innovativer Verlag, der in rund 20 europäischen Ländern aktiv ist. Die Change- und Publishing-Philosophie des Hauses ist sowohl für B2B- als auch für Publikumsverleger relevant.

Eine Übersicht über das Kongressprogramm und die Referenten ist im Internet unter publishers-summit.de zu finden.

Bei Fragen zur Anmeldung steht Jacqueline Steiger unter der Telefonnummer 030/72 62 98-102 oder der E-Mail-Adresse j.steiger(at)vdz.de zur Verfügung.

Druckansicht Seite weiterempfehlen