Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Verlage im Wandel – und in Aktion: Neues Yellow Paper "Kernkompetenz Change – Meinem Verlag die Zukunft sichern"

Startseite

Der Wandel der Mediennutzung hat "Change" von einer Ausnahme- längst zu einer Standardsituation in Unternehmen gemacht. Zahllose Neuerungen verändern die Basisbedingungen bestehender Geschäftsmodelle, deren bewährte Regelwerke nicht mehr schnell genug greifen.

Um hier erfolgreich gegenzusteuern, müssen Change-Prozesse stattfinden, die aktiv initiiert und professionell gemanagt werden. Wie Verlage dabei mittels einer genauen Standortbestimmung ihre Marktrelevanz halten können, erläutert die Kommission Management der Deutschen Fachpresse im neuen Yellow Paper "Kernkompetenz Change – Meinem Verlag die Zukunft sichern", verfasst von Dr. Michael Schindl. Das Yellow Paper steht Mitgliedsverlagen exklusiv und kostenlos als PDF-Datei zur Verfügung.

Weitere Informationen hier.

Druckansicht Seite weiterempfehlen