Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

VZB-Kaminabend "Media Agency Outlook"

Startseite

Waltraut von Mengden, Boris Schramm, Anina Veigel (v.l.)

Am Donnerstag, den 21.11.2013, lud der Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) im Namen der Ersten Vorsitzenden Waltraut von Mengden und der Geschäftsführerin Anina Veigel zum exklusiven Kaminabend in die Münchner Käfer Stuben. Der VZB konnte den Managing Director der GroupM, Boris Schramm, als Top-Speaker zum Thema "Media Agency Outlook" gewinnen. Rund 50 Gäste und Verbandsmitglieder folgten der Einladung.

Nach einer Begrüßung durch Waltraut von Mengden bekamen die Zuhörer von Boris Schramm einen Einblick in die Marktgegebenheiten für Media-Agenturen und der sich daraus abzuleitenden Zukunftsstrategie der GroupM. Sie erfuhren, was Media-Agenturen von Verlagen erwarten und wie sich Verlage aus Agentursicht in Zukunft aufstellen sollten. Nach einem hoch interessanten Vortrag und einer angeregten Diskussion wurde der Abend mit einem exzellenten Essen und guten Gesprächen beschlossen.

Über den VZB:
Der Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) ist eine tragende Säule des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in Berlin. Der Verband vertritt die Interessen von rund 75 bayerischen Zeitschriftenverlagen. Seit seiner Gründung 1948 ist es die Hauptaufgabe des VZB, bayerische Verleger bei grundlegenden unternehmerischen Herausforderungen zu unterstützen.

Druckansicht Seite weiterempfehlen