Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

„WerbeTrend“-Studie prognostiziert steigende Werbeausgaben für 2011

Fachmedienhäuser, Agenturen und werbungtreibende Unternehmen sind sich einig: Die Aufwendungen für B-to-B-Werbung werden in 2011 deutlich steigen. Der leichte Aufwärtstrend, der sich bereits in 2010 angekündigt hat, wird sich damit im laufenden Jahr wesentlich verstärken. Das geht aus der aktuellen Studie „WerbeTrend 2011“ hervor, die die Deutsche Fachpresse veröffentlicht hat. Für die Studie hat das Marktforschungsunternehmen TNS Emnid im Auftrag der Deutschen Fachpresse 235 Marketing- und Mediaentscheider in Unternehmen und Agenturen sowie Anzeigenleiter in Fachverlagen zur Entwicklung der Werbeausgaben sowie zum Planungs- und Buchungsverhalten bei B-to-B-Werbung befragt. Mehr Informationen hier.

http://www.deutsche-fachpresse.de/no_cache/singlenews1/back/145/news/b-to-b-werbung-ist-gefragt-werbetrend-studie-der-deutschen-fachpresse-prognostiziert-steigend/

 

Druckansicht Seite weiterempfehlen