Wiesbadener Media & Marketing Kongress 2011 - Markenbildung und Werbeeffizienz in digitalen Zeiten
Diskutieren Sie im Kreis der Experten aktuelle Themen wie:
- Der Wandel der Mediennutzung – Zwischen Klassik und Social Media
- Der Preis des Multitaskings – Wie unser Gehirn mit der digitalen Welt umgeht
- Innovative Kommunikationsstrategien für die Welt von morgen
- Die Zukunft des Marketings – Sieben unbequeme Thesen
13 renommierte Referenten aus Wissenschaft, werbungtreibenden Unternehmen und Agenturen stehen Ihnen Rede und Antwort.
Für Sie als Mitglied unseres Partner-Verbandes VDZ reduziert sich die Teilnahmegebühr auf € 590,00 zzgl. MwSt.
Das Programm fidnen Sie <link fileadmin download anzeigen media__marketing_kongress_2011_programm-flyer.pdf>hier
Mehr Infromationen finden Sie auf der Homepage des Kongresses: www.mumkongress.de