Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
ZEIT, ZEITOnline, PaidContent

ZEIT Verlagsgruppe: Steffen Horstmannshoff wird Paid Content Director bei ZEIT ONLINE

Köpfe & Porträts

In dieser Funktion berichtet er direkt an die ZEIT ONLINE-Geschäftsführung Christian Röpke und Enrique Tarragona.

Steffen Horstmannshoff (Foto: Lucia Romanowska)

Am 1. Oktober startet Steffen Horstmannshoff bei ZEIT ONLINE als Director Paid Content. Er berichtet in dieser Funktion an die ZEIT ONLINE-Geschäftsführung – an Christian Röpke und Enrique Tarragona.

Steffen Horstmannshoff ist seit 2012 in verschiedenen Führungspositionen für Gruner + Jahr tätig, wo er unter anderem für den Aufbau des Videobereichs verantwortlich war und als Director Product Innovation Startups im Innovationslabor „Greenhouse“ aufgebaut hat. Zuletzt hat er als Managing Director von „MissionMe“ ein wachsendes Abo-Geschäft im Gesundheitsbereich entwickelt.

In seiner neuen Position bei ZEIT ONLINE folgt Horstmannshoff auf Sascha Bossen, der das Unternehmen Anfang des Jahres verlassen hat, um sich selbständig zu machen.

„Steffen Horstmannshoff wird unser Team mit seiner Expertise sehr bereichern. Er verantwortet verlagsseitig ab Oktober unser am schnellsten wachsendes Geschäftsmodell. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und auf weitere Erfolge im Digitalabo-Geschäft. Sascha Bossen hat als Paid-Content-Verantwortlicher viel zu der positiven Entwicklung von ZEIT ONLINE beigetragen. Ich bedanke mich nochmals herzlich für seinen großartigen Einsatz und wünsche ihm nur das Beste“, sagt Enrique Tarragona, Geschäftsführer ZEIT ONLINE. 

Druckansicht Seite weiterempfehlen