Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

611 Treffer:
1. PZ Online: US-Wahl und Ampel-Aus brachten allen Nachrichtenseiten steigende Visits im November
23.12.24, external
  Die bei PZ online gelisteten Verlagsangebote erreichten im November zusammen 2,079 Milliarden Visits. Das waren rund fünf Millionen Visits mehr als im Vormonat, obwohl stern.de mit zuletzt knapp 41  
2. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz November: Zeit und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel, Prisma legt kräftig zu
17.12.24, external
  Unter den am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im laufenden Jahr stets den höchsten Bruttowerbeumsatz. Der November macht da keine Ausnahme (Grafik  
3. ANZEIGE UPM | The value of print in education: Boosting reading comprehension and memory
16.12.24, news
  In a world dominated by digital, the allure of printed books stands as a testament to the timeless connection between reader and text.  
4. MVFP Bayern - Einladung zum Kaminabend mit Prof. Dr. Alena Buyx
12.12.24, news
  Am 28. Januar 2025 begrüßt der MVFP Bayern Prof. Dr. Alena Buyx und Tanit Koch beim Kaminabend in München zum Talk.  
5. PZ Online: Visits im Oktober: Funke Next Level TV und Chip online erzielten die höchsten Zuwachsraten
22.11.24, external
  Die bei PZ online gelisteten Verlagsangebote kamen im Oktober zusammen auf 2,074 Milliarden Visits. Das waren 18 Millionen Visits oder rund ein Prozent mehr als im September. Während General Interest  
6. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Zeit und Brigitte führen vor Stern und Spiegel
14.11.24, external
  Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im Oktober laut Nielsen-Statistik den höchsten Bruttowerbeumsatz (Grafik unten). Mit rund 8,9 Millionen  
7. PZ Online: Auflagen im 3. Quartal: Wachstum gegen den Trend ist möglich – in ganz verschiedenen Segmenten
24.10.24, external
  Im Zuge der Digitalisierung bröckeln bekanntlich die Printauflagen vieler Zeitschriften. Die neue IVW-Quartalsmeldung weist aber auch eine Reihe von Titeln aus, die gegen den Trend ihre  
8. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt klar vorn in der Neun-Monats-Bilanz
17.10.24, external
  Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit in der Kumulation der ersten neun Monate den höchsten Bruttowerbeumsatz. Mit rund 62,6 Millionen Euro  
9. PZ Online: Visits im August: Der Ball rollt wieder – und der Kicker erobert Platz 2 zurück
23.09.24, external
  … Sommerurlaub genießen. Dadurch fiel der Kicker nach Visits hinter die Nachrichtenseiten und Apps von Focus und Spiegel zurück. Seit dem 2. August rollt der Ball wieder. Die Traditionsvereine 1. FC Köln und HSV…  
10. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit und der Stern liegen im August gleichauf an der Spitze
17.09.24, external
  Titel aus Hamburg führen im August das Ranking der anzeigenumsatzstärksten Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen an: Mit rund 5,9 Millionen Euro Bruttoumsatz liegen Zeit und Stern gemeinsam  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 611