Als Magazine wie Spiegel, Focus und Stern Mitte der 1990er die ersten journalistischen Websites starteten, galten „Digital Natives“ als prädestinierte Zielgruppe – junge Menschen also, die mit der
… Dem MVFP Medienverband der freien Presse e.V kann jedes Unternehmen beitreten, das Periodika in Print- oder digitaler Version verlegt und die freiheitlich-demokratische Grundordnung achtet.
Der Verlag…
Hier stehen die Richtlinien und Regelwerke als pdf-Download bereit.
Anzeigengeschäft
Hier finden Sie alle Informationen und Dateien zur Marktorientierten Bezugsregulierung.
MBR Systemerhebung
#PressefreiheitIstDeineFreiheit – Aktionstag für Schülerinnen und Schüler zum Tag der Pressefreiheit am 3. Mai 2023
#PressefreiheitIstDeineFreiheit – unter diesem Motto laden wir Schülerinnen und
… als Leader zu forcieren, aus Zeitschriftentiteln multimediale Brands zu machen, und die „Magie von Print“ nicht nur weiter zu inszenieren, sondern auch ausstrahlen zu lassen. Der digitale Wandel ist…
… der freien Presse, Journalismus im Superwahljahr, KI in Presseverlagen, das Erfolgsgeheimnis von Printprodukten und inspirierender Keynotes.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei der Mediennacht und dem…
… Dank der Kooperation mit zahlreichen MVFP-Mitgliedsverlagen und der Wall GmbH werden die Motive im Print- und Digitalformat sowie deutschlandweit auf digitalen Werbeflächen zu sehen sein und erreichen so ein…
… sind uns neue Mitglieder immer herzlich willkommen.
Ihr Vorstand des MVFP Südwest
Volontärskurs Print/Online Publishing
Der MVFP-Volontärskurs Print/Online Publishing für Zeitschriftenvolontäre…
… 2.800 Euro (zzgl. Mwst.) Sonstige Teilnehmer: 3.400 Euro (zzgl. Mwst.)
VOLONTÄRSKURS PRINT/ONLINE PUBLISHING
Das Grundlagenseminar für Volontäre in Zeitschriftenverlagen
Der Volontärskurs…