Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

39 Treffer:
1. ZEIT Verlagsgruppe: Elisabeth Raether wird Co-Leiterin des Ressorts X von ZEIT ONLINE
06.06.24, news
  Sie bildet gemeinsam mit Luisa Thomé die Doppelspitze des Ressorts, das sich künftig auch vermehrt tagesaktuellen, tiefgründigen Reportagen widmet.  
2. ZEIT Verlagsgruppe: Tyler Mitchell wird Fotokolumnist beim ZEITmagazin
29.05.24, news
  Er zeigt und kommentiert ab sofort jede Woche eines seiner Bilder.  
3. ZEIT Verlagsgruppe: Christoph Amend wird Editorial Director der ZEIT
13.12.23, news
  In dieser neu geschaffenen Position entwickelt er neue publizistische Projekte für die ZEIT Verlagsgruppe, berät die Chefredaktion strategisch und entwickelt Konzepte an der Schnittstelle von Verlag  
4. ZEIT Verlagsgruppe: Andreas Lebert wird Ressortleiter Feuilleton
13.12.23, news
  Damit löst er Christine Lemke-Matwey und Volker Weidermann ab, die neue Aufgaben bei der ZEIT übernehmen, und bleibt weiterhin Chefredakteur des Magazins ZEIT WISSEN.  
5. PZ Online | Stern und Spiegel liegen beim Nielsen-Werbeumsatz gleichauf an der Spitze
17.09.23, external
  Nielsen-Werbeumsatz August: Unter den freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen haben die beiden Hamburger Magazine mit jeweils rund 6,4 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz im  
6. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: Der Stern führt das Ranking im Juli an
20.08.23, external
  Der Ferienmonat Juli ist unter Anzeigenverkäufern nicht sonderlich beliebt, gehört er doch zu den umsatzschwächsten des ganzen Jahres. Doch beim Stern kann man diesmal zufrieden sein: Unter allen  
7. ZEIT Verlagsgruppe: Emilia Smechowski und Sascha Chaimowicz leiten als Doppelspitze das ZEITmagazin
24.03.23, news
  …Anna Kemper und Tillmann Prüfer bleiben weiterhin stellvertretende Chefredakteure des ZEITmagazins.   
8. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Februar: Stern und BamS starten als stärkste Kiosk-Titel ins neue Jahr
17.03.23, external
  Im Umsatz-Ranking der freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen profiliert sich zum Jahresbeginn der Stern. Er hatte schon im Januar vorn gelegen und behauptet nun die Spitze auch  
9. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Prisma startet furios ins neue Jahr, Stern ist stärkster Kiosk-Titel
18.02.23, external
  In der Jahresbilanz 2022 waren Spiegel, Zeit und Bild am Sonntag erstmals nach Bruttoanzeigenumsatz am Stern vorbeigezogen. Nun könnte man meinen, der Stern wolle Revanche nehmen. Im Januar  
10. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz 2022: Spiegel löst Stern als stärksten Kiosk-Titel ab
17.01.23, external
  In der Jahresbilanz der freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen gibt es 2022 erstmals seit langem einen Wachwechsel: Der Spiegel führt das Ranking mit einem Bruttoanzeigenumsatz von 93,4  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 39