Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
661 Treffer:
211. KLAMBT: GRAZIA stellt Chefredaktion neu auf
01.08.20, news
  Ingrid Rose zieht sich aus persönlichen Gründen aus der Chefredaktion von GRAZIA und JOLIE zurück.  
212. GEORG MEDIA: Dr. Fabian Peters und Tobias Hager verstärken den Content-Bereich
01.07.20, news
  …Dr. Fabian Peters wird Chefredakteur von BAUMEISTER, Tobias Hager Director Content für Georg Media  
213. Delius Klasing: Anja Dreßler wird neue Bereichsleiterin Sales und Marketing Zeitschriften
25.06.20, news
  In der neuen Funktion wird die 47-Jährige Mitglied des Management Boards und die Bereiche Media Sales, Zeitschriftenvertrieb und -marketing sowie die Privatkundenabteilung ab 1. August leiten.  
214. Digital Advertising Summit ONLINE-Week vom 15. - 19. Juni 2020
09.06.20, news
  Die wichtigsten Themen rund um das Media Sales Business | täglich von 10:30 - 12:15 Uhr  
215. Vom klassischen Mediaverkauf zur Full Service Agentur
04.06.20, external
  …Content Marketing Services im Sales: Ralf Tilleke (Director Sales, Vincentz Network) im Interview anlässlich der VDZ Digital Advertising Summit Week vom 15. bis 19. Juni  
216. Handelsblatt Media Group: Vera Nysetvold wird Director Live Communication
18.05.20, news
  Sie war zuletzt Head of Sales bei dem verlagseigenen Veranstalter „Euroforum“.  
217. Fachpresse: Perspektiven und virtuelle Führung im Fokus
27.04.20, external
  Deutsche Fachpresse digital: Paneldiskussion mit Fachmedien-Geschäftsführern und Webinar zu virtueller Teamführung  
218. Burda: Eva Spundflasche ist Director Content bei Bunte.de
20.04.20, news
  …Auf der neu geschaffenen Position des Director Content von BurdaStudios verantwortet Eva Spundflasche die inhaltliche Gesamtleitung von Bunte.de  
219. Digital Innovators' Summit 2020 wird verschoben  
13.03.20, news
  Nachholtermin im September parallel zum FIPP World Congress in Portugal  
220. DISummit: Peter F. Schmid, CEO, Visable, Germany on the potential of European b2b media 
10.03.20, external
  At DIS 2020 Peter will be explaining how „Wer liefert was,“ a 90 year old company reinvented itself as an agile internet enterprise. Here he talks of the potential of new technology like AI and AR in  
Suchergebnisse 211 bis 220 von 661