Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

30 Treffer:
1. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Januar: Prisma und viele Frauentitel legen gegen Vorjahr stark zu
18.02.24, external
  Neue Kampagnen und Mediapläne müssen erst noch verabschiedet werden, auf den vorweihnachtlichen Werbehöhepunkt folgt meistens eine Flaute. Der Januar gehört daher nicht zu den Lieblingsmonaten der  
2. PZ Online: Nielsen-Anzeigenumsatz: Zeit, BamS und Stern führen in der Jahresbilanz 2023 der Kiosk-Titel
18.01.24, external
  Unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften, Wochen- und Sonntagszeitungen verbucht Die Zeit im Jahr 2023 mit 89,8 Millionen Euro den höchsten Bruttoanzeigenumsatz (Tabelle unten). Bild am Sonntag  
3. ZAW-Marktprognose 2023 und Ausblick 2024: Werbemarkt 2023 dank digitaler Erlöse im leichten Plus
21.12.23, news
  Die Werbewirtschaft in Deutschland lässt die Corona-Krisenjahre hinter sich und wächst nach der Jahresendprognose des ZAW in 2023 auf 48,87 Mrd. Euro (+1,6 Prozent). Für 2024 sieht die Prognose  
4. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz November: Die Zeit ist auf dem Weg zu Platz Eins in der Jahresbilanz
18.12.23, external
  Der November hat wettermäßig nicht den besten Ruf, stellt aber aufgrund der vorweihnachtlichen Werbung traditionell das jährliche Highlight für viele Anzeigenleitungen dar. Diesmal konnte Die Zeit  
5. Reporter ohne Grenzen: Jahresbilanz der Pressefreiheit 2023
14.12.23, news
  Getötete, inhaftierte, entführte und verschwundene Journalistinnen und Journalisten 2023.  
6. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Brigitte ist umsatzstärkster Kiosk-Titel im September, Die Zeit führt in der Neun-Monats-Bilanz
19.10.23, external
  Normalerweise führen Titel mit wöchentlicher Erscheinungsweise das Ranking der anzeigenumsatzstärksten Zeitschriften und Wochenzeitungen an. Sie sind halt öfter als andere am Start. Doch im September  
7. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit, BamS und Stern liegen in der Halbjahresbilanz vorn
18.07.23, external
  Unter den freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im ersten Halbjahr 2023 den höchsten Bruttowerbeumsatz. Das geht aus der Nielsen-Werbestatistik hervor. Die  
8. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Prisma startet furios ins neue Jahr, Stern ist stärkster Kiosk-Titel
18.02.23, external
  …In der Jahresbilanz 2022 waren Spiegel, Zeit und Bild am Sonntag erstmals nach Bruttoanzeigenumsatz am Stern vorbeigezogen. Nun könnte man meinen, der Stern wolle Revanche nehmen. Im Januar profiliert er sich jedenfalls…  
9. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz 2022: Spiegel löst Stern als stärksten Kiosk-Titel ab
17.01.23, external
  …In der Jahresbilanz der freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen gibt es 2022 erstmals seit langem einen Wachwechsel: Der Spiegel führt das Ranking mit einem Bruttoanzeigenumsatz von 93,4 Millionen Euro an,…  
10. Reporter ohne Grenzen: Jahresbilanz der Pressefreiheit 2022
14.12.22, news
  Rekordhoch: So viele Journalistinnen und Journalisten in Haft wie nie zuvor  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 30