Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4477 Treffer:
1541. dfv Mediengruppe: Bernd Meist ist Senior Advisor Asia Pacific und Corporate Finance
02.03.20, news
  In der neu geschaffenen Position begleitet Meist die Vermarktungsaktivitäten im Raum Asia-Pacific und unterstützt die Entwicklung des strategischen Geschäftsfeldes Corporate Finance  
1542. Stiftung Lesen: Bis 31. Mai für den Dietrich-Oppenberg-Medienpreis bewerben!
02.03.20, news
  Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ prämieren Beiträge zum Thema Lesen  
1543. FUNKE: Axel Telzerow wird Chefredakteur für Verbraucherthemen bei FUNKE ONE
26.02.20, news
  FUNKE baut den journalistischen Bereich „Verbraucherthemen” weiter aus. Axel Telzerow wird neuer Chefredakteur für das Segment.  
1544. dpa im Gespräch mit Stephan Scherzer: Magazine sollten Soundlogos entwickeln
24.02.20, news
  Anna Ringle, dpa, sprach mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über den Sound einer Marke und die Bedeutung von Audio auch für Magazine | erschienen bei dpa am 08.02.2020  
1545. FUNKE: Christian Siebert wird Leiter des neuen Geschäftsbereichs FUNKE ONE
21.02.20, news
  Sebastian Kadas übernimmt als Chief Product Officer die Produktentwicklung und Strategie der FUNKE MEDIENGRUPPE  
1546. VZB: Jetzt für den Bayerischen Printpreis 2020 bewerben!
20.02.20, news
  Bundesweite Ausschreibung läuft bis zum 31. Mai  
1547. ZEIT Verlagsgruppe: Martina Kix ist Chefredakteurin von ZEIT CAMPUS
20.02.20, news
  …Sie leitet das Studierendenmagazin aus dem ZEIT Verlag bereits seit Februar vergangenen Jahres kommissarisch  
1548. PZ Online: Zeitschriften starten mit Wachstum ins Jahr 2020
20.02.20, external
  …Nielsen-Anzeigenumsatz: Die Gesamtheit der Publikumszeitschriften konnte laut Nielsen im Januar den Bruttowerbeumsatz…  
1549. Handelsblatt Media Group: Christian Herp komplettiert die erweiterte Geschäftsleitung der HMG
19.02.20, news
  In der der neu geschaffenen Position des Chief Product Officer (CPO) ist Christian Herp für die Produkte der Marken Handelsblatt und WirtschaftsWoche verantwortlich  
1550. Editorial Media | Studie zeigt: Generation Greta setzt auf Editorial Media
19.02.20, external
  Die 14- bis 24-Jährigen, bisher meistens als Generation Z bezeichnet, gelten neuerdings auch als Generation Greta. Doch egal, welches Label man wählt: Sie sind jedenfalls die ersten echten Digital  
Suchergebnisse 1541 bis 1550 von 4477