Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1092 Treffer:
431. Laudatio von Hermann Bühlbecker auf Markus Mosa
07.11.17, news
  - es gilt das gesprochene Wort -  // VDZ Publishers' Night: „Goldene Victoria – Unternehmen des Jahres“ für EDEKA   
432. Verlegerisch, Journalistisch, International: Publishers‘ Summit am 6. und 7. November 2017 in Berlin
06.11.17, news
  Die Zeitschriftenbranche versammelt sich zu ihrem Spitzentreffen | Hochkarätige Speaker aus Medien, Wirtschaft und Politik  
433. FUNKE-Gesellschafterin Julia Becker hält Keynote auf dem Publishers' Summit 2017
27.10.17, news
  Zukünftige Aufsichtsratsvorsitzende der FUNKE MEDIENGRUPPE über Strategie und Ausrichtung des Familienunternehmens | Robotik-Experte Prof. Dr. Sami Haddadin mit spannenden Einblicken in den Megatrend  
434. Chefredakteure auf dem Publishers' Summit zu den Herausforderungen in Zeiten von Fake News und Hate Speech
19.10.17, news
  …Bild am Sonntag, Condé Nast, Focus und Funke Mediengruppe vertreten | Internationale Trends der politischen Berichterstattung im Vergleich  
435. Ralph Büchi elected as new FIPP Chairman
12.10.17, news
  Büchi, Chief Operating Officer (COO) of the Ringier Group and CEO of Ringier Axel Springer Switzerland, succeeds Erwin Fidelis Reisch, president & CEO of Alfons W. Gentner Verlag   
436. 9. VDZ Distribution Summit in Hamburg gestartet
11.10.17, news
  Zukunftssicherung durch mehr Services für den zahlenden Leser | Aktuelle Studie zur Zukunft des Abonnements zeigt Kundenwünsche auf  
437. Oskar Piegsa wird Chefredakteur von ZEIT CAMPUS
10.10.17, news
  Piegsa folgt Simon Kerbusk nach, der ins Wirtschaftsressort der ZEIT wechselt  
438. Axel Springer: Florian Klages wird neuer Leiter Corporate HR
05.10.17, news
  Die Axel Springer SE stellt ihren Personalbereich mit Wirkung zum 15. November 2017 neu auf  
439. Wolfram Winter ist Kolumnist von GQ Gentlemen's Quarterly
05.10.17, news
  GQ-Chefredakteur Tom Junkersdorf erweitert das Kolumnisten- und Autoren-Netzwerk seines Stil-Magazins   
440. Editorial Media: Wie das Umfeld die Werbewirkung erhöht
29.09.17, external
  Dirk Engel auf editorial.media: Ist es egal, in welchem redaktionellen Umfeld eine Werbebotschaft eingebettet ist? Glaubt man den Versprechungen des Programmatic Advertising, scheint das Umfeld keine  
Suchergebnisse 431 bis 440 von 1092