Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
8260 Treffer:
2501. Burda: Eva Spundflasche ist Director Content bei Bunte.de
20.04.20, news
  Auf der neu geschaffenen Position des Director Content von BurdaStudios verantwortet Eva Spundflasche die inhaltliche Gesamtleitung von Bunte.de  
2502. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Monats- und Quartalsbilanz bleiben noch weitgehend frei von Coronaschäden
20.04.20, external
  So unterschiedliche Titel wie Spiegel, Auto Bild, Freundin und Hörzu erfreuen sich im März zweistelliger prozentualer Zuwächse bei den Bruttoanzeigenerlösen. Verlierer gibt es zwar auch, das Bild ist…  
2503. Fachpresse: Richtig Netzwerken
17.04.20, external
  Tijen Onaran im Interview: "Es gibt immer noch sehr viele Menschen, die die Kraft eines Netzwerks unterschätzen"  
2504. Der Vielfalt auf der Spur: PRINT&more 1/2020
16.04.20, news
  Zuversicht in Krisenzeiten | Titelthema: Audio, Podcast, Voice | Medienpolitik: Regulierung der Digitalmonopole | Mit Interviews und Beiträgen von: Rudolf Thiemann, Christoph Singelnstein, Anita…  
2505. Fachpresse: B2B Events und Tools im Fokus
15.04.20, external
  Deutsche Fachpresse digital mit Paneldiskussion zu B2B Events und Webinar zu Einsatz von MS Teams.  
2506. PZ Online: Spektakuläres Allzeithoch: PZ-Verlage steigern Visits im März um 51 Prozent gegen Vorjahr
15.04.20, external
  Obwohl Kontaktbeschränkungen die Arbeit erschweren, können viele Redaktionen in der Coronakrise ihre Qualität ausspielen und zusätzliches Vertrauen aufbauen. Das belegt der explosionsartige Anstieg…  
2507. PZ Online: Unique User: Coronakrise sorgt im März für Rekorde bei Nachrichten- und Finanzseiten
14.04.20, external
  Wenn die physischen Kontakte minimiert werden sollen, verlegt man sich auf virtuelle. Kein Wunder also, dass die Coronakrise den meisten digitalen Verlagsangeboten im März kräftig steigende…  
2508. Editorial Media: Wie Marken und Ministerien in der Krise kommunizieren
14.04.20, external
  Auch Werbewirtschaft und Medien leiden unter dem Coronavirus. Die zusätzliche Kommunikation um die Krise, die es natürlich auch gibt, kann da letztlich nur ein schwacher Trost sein. Und doch ist sie…  
2509. Fachpresse: Personalien aus der Branche
14.04.20, external
  Diese Kollegen sind neu oder in neuer Position in unseren Mitgliedsunternehmen / Neues aus den Kommissionen  
2510. Französische Kartellbehörde fordert Google auf, mit Verlegern über Vergütung zu verhandeln
09.04.20, news
  VDZ und BDZV: Auch in Deutschland neue Debatte über Googles Marktverhalten nötig  
Suchergebnisse 2501 bis 2510 von 8260