Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3510 Treffer:
281. Egmont: Story House Egmont vereint Vertrieb und Marketing unter der Leitung von Nora Gollek
07.02.24, news
  Die Bündelung ist Teil einer umfassenden strategischen Initiative zur Stärkung der Synergien innerhalb des Unternehmens.  
282. Fachpresse: Janine Rumrich ist neues Mitglied der Kommission Veranstaltungen
06.02.24, external
  Die Kommission Veranstaltungen bekommt Verstärkung.  
283. Schlütersche: Marco Fenske Geschäftsführer und Chief Digital Officer
25.01.24, news
  Er verantwortet künftig das aus 35 Medienmarken bestehende Fachmedienportfolio des Verlags.  
284. Burda: Bündelung von BurdaDirect und Burda Markenvertrieb zu neuer Vertriebsorganisation
25.01.24, news
  Kerstin Gajewi, Christof Rinderspacher, Benjamin Scholz, Christian Schaller, Manfred Ruf, Marco Burmester und Sina Kunz werden als siebenköpfiges Vertriebsboard die Führung übernehmen.  
285. PZ Online: Media-Analyse 2024-I: ADAC Motorwelt legt bei Männern am meisten zu, TV Spielfilm plus bei Frauen
25.01.24, external
  …Die Verlage setzen zunehmend auf digitale Angebote. So ist es keine Überraschung, dass die Print-Reichweiten der…  
286. Stephan Scherzer: Die neue Vermessung der Welt
25.01.24, news
  MVFP Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer analysiert in MVFP impuls das Veränderungspotenzial und die Chancen der Presseverlage in der KI-Transformation.  
287. Landesvertretung BAYERN - Über Uns
24.01.24, content
  … sondern auch ausstrahlen zu lassen. Der digitale Wandel ist inzwischen Alltag in den…  
288. Bergmoser + Höller: Michael Bruns neu im Vorstand
24.01.24, news
  Der erfahrene Verlagsexperte verantwortet künftig Programm, Vertrieb und strategische Ausrichtung des Unternehmens.  
289. Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik: Ariadne Klingbeil ist neue Kaufmännische Geschäftsführerin
24.01.24, news
  Darüber hinaus ist sie in Personalunion auch als Geschäftsführerin des Medienhauses der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN-Medienhaus) GmbH sowie der EKD Media GmbH tätig.  
290. PZ Online: Auflagen im 4. Quartal: Print bröckelt, doch Wachstum gegen den Trend gibt´s auch
22.01.24, external
  Insgesamt bröckeln die Printauflagen bekanntermaßen. Doch es gibt auch Zeitschriften mit steigender Verkaufsauflage (Grafik unten). Sie kommen aus unterschiedlichen Segmenten und wachsen in  
Suchergebnisse 281 bis 290 von 3510