Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3463 Treffer:
1181. PZ Online: Alle führenden Verlagsangebote auf Wachstumskurs
05.12.19, external
  … freie Vorjahresvergleich: Ausnahmslos alle Verlagsangebote aus den Top Twenty steigern ihre…  
1182. SPIEGEL: Michael Rathje wird Leiter Finanzen und Mitglied der Geschäftsleitung
05.12.19, news
  … Leiter Rechnungswesen und Controlling im SPIEGEL-Verlag, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um…  
1183. Wort & Bild Verlag: Frances Evans ist neue Leiterin Marketing
02.12.19, news
  … und Marketingaktivitäten beim Wort & Bild Verlag.  
1184. VDZ-Präsidium fordert neutrale Zustellförderung für alle Pressepublikationen
29.11.19, news
  Jedes staatliche Konzept zur Förderung privater Pressezustellung muss für Zeitungen und Zeitschriften gleichermaßen gelten  
1185. Verlag Good Life Publishing GmbH
27.11.19, external
http://www.wohndesign.de   … AnfangsbuchstabeV, Verlag, Good, Life, Publishing, GmbH  
1186. Holzmann Medien: Patrick Neumann wird neuer Chefredakteur bei 'handwerk magazin'
27.11.19, news
  …ann tritt die Nachfolge von Olaf Deininger an, der den Verlag nach sechs Jahren verlässt.  
1187. Tech Summit-Trend: Verlage setzen auf Künstliche Intelligenz und integrierte Datenstrategie
26.11.19, news
  Über 100 IT-Experten beraten über die digitalen Herausforderungen im Publishing | Geschäftsmodelle setzen auf Plattform-Strategien | Journalismus profitiert von schnellerer Informationsverfügbarkeit  
1188. Editorial Media: Der erstaunliche Erfolg des Kult-Magazins „The New Yorker“ in der Digital-Ära
22.11.19, external
  Was haben Haruki Murakami, Philip Roth und John Updike gemeinsam? Natürlich: Sie gehören allesamt zu den herausragendsten Stimmen der Weltliteratur. Gleichzeitig haben alle Schriftsteller im Laufe  
1189. Fachpresse: Merkblätter von VDZ und Börsenverein zur ermäßigten Mehrwertsteuer
21.11.19, external
  … zu der ermäßigten Mehrwertsteuer für digitale Verlagsprodukte erarbeitet. Fachpresse-Mitglieder erhalten…  
1190. Editorial Media: Hohe Umfeldqualität erhöht die Werbewirkung – was Werbetreibende beachten sollten
19.11.19, external
  Studie: Die Umfeldqualität von Werbung ist entscheidend – zu diesem Ergebnis kommt die "Ripple Effect"-Studie von Integral Ad Science (IAS). Dazu untersuchte die IAS in einer sieben Länder  
Suchergebnisse 1181 bis 1190 von 3463