Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1179 Treffer:
661. Editorial Media: Anteil digitaler Vertriebserlöse journalistischer Medien steigt
06.04.18, external
  PwC-Studie: Der digitale Paradigmenwechsel vollzieht sich schneller als erwartet. Wie die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) in ihrer „German  
662. PwC-Studie: Anteil digitaler Vertriebserlöse journalistischer Medien steigt
06.04.18, external
  Der digitale Paradigmenwechsel vollzieht sich schneller als erwartet. Wie die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) in ihrer „German Entertainment & Media  
663. PZ Online: Eis und Schnee machen Wetter.com zum Wachstumssieger
05.04.18, external
  AGOF im März: Auf 409 Millionen Unique User belief sich im März die Bruttoreichweite der Digitalangebote, die von den PZ-Verlagen vermarktet werden. Das waren 12 Millionen oder drei Prozent mehr  
664. AGOF im März: Eis und Schnee machen Wetter.com zum Wachstumssieger
05.04.18, external
  Auf 409 Millionen Unique User belief sich im März die Bruttoreichweite der Digitalangebote, die von den PZ-Verlagen vermarktet werden. Das waren 12 Millionen oder drei Prozent mehr als im Vormonat,  
665. PZ online: Vorjahrssieger Stern behauptet trotz Einbuße die Führungsposition
22.03.18, external
  Nielsen-Werbeumsatz: Auf 217,7 Millionen Euro beliefen sich laut Nielsen die Bruttowerbeeinnahmen der Publikumszeitschriften im Februar. Drei meinungsbildende Titel aus Hamburg führen das  
666. Nielsen-Werbeumsatz: Vorjahrssieger Stern behauptet trotz Einbuße die Führungsposition
22.03.18, external
  … Stern liegt mit rund 7,1 Millionen Euro vor dem Spiegel mit 6,7 Millionen Euro und der Zeit mit 6,4…  
667. „Mit künstlicher Intelligenz gegen Falschnachrichten: Wie Fact-Checking-Tools immer schlauer werden“
20.03.18, news
  Die Bekämpfung von Falschnachrichten gehört in der Medienbranche derzeit zu einem der wichtigsten Themen: Beim Digital Innovators' Summit (DIS) in Berlin hat Mark Stencel, Co-Direktor vom Duke  
668. DIS 2018: What now with Facebook and the digital media business model?
20.03.18, news
  The relationship between publishers and platforms, and in particular Facebook, was never far from conversation at several sessions at FIPP and VDZ’s Digital Innovators’ Summit in Berlin.  
669. DISummit: Cutting-edge topics – consider business models
12.03.18, news
  At the Digital Innovators’ Summit on March 19th to 20th, more than 50 innovators provide exclusive insight into new technologies for around 600 participants from more than 35 nations | first  
670. PZ Online: Kalenderbereinigt wachsen die meisten Angebote
09.03.18, external
  IVW-Visits im Februar: 2,19 Milliarden Visits verbuchten die digitalen Angebote aus den Portfolios der PZ-Verlage im Februar 2018. Gegenüber dem Vormonat waren es 210 Millionen oder knapp neun  
Suchergebnisse 661 bis 670 von 1179