Nielsen-Werbeumsatz August: Unter den freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen haben die beiden Hamburger Magazine mit jeweils rund 6,4 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz im
Corona, Klimawandel, Kostenschub, Krieg – wir erleben turbulente Jahre mit einer Kaskade schlechter Nachrichten. Wie steht es angesichts dessen um den Nachrichtenjournalismus? Antworten liefert der
MVFP Distribution Summit: Bezahlbarkeit des Grosso-Vertriebssystems muss gewährleistet sein und deshalb grundlegend neu gedacht werden | Best Cases aus dem Pressevertrieb mit Umsatzpotenzial | Paid
Steffi Buchli übernimmt den Bereich „Content”, Sandro Inguscio den Bereich „Digital & Distribution”. Beide gehören künftig der Blick-Geschäftsleitung an. Der bisherige Chefredaktor der Blick-Gruppe,
Die Verlagsangebote verbuchten im Juli 2,30 Milliarden Visits. Das waren 30 Millionen Visits oder 1,3 Prozent mehr als im Vormonat. Der Anteil der mobilen Visits betrug 77 Prozent. Auf die Top Twenty
Der Ferienmonat Juli ist unter Anzeigenverkäufern nicht sonderlich beliebt, gehört er doch zu den umsatzschwächsten des ganzen Jahres. Doch beim Stern kann man diesmal zufrieden sein: Unter allen
Hochkarätig besetztes Sommerfest der neu formierten MVFP-Landesvertretung NRW in Dortmund – mit Impulsen von Neven Subotic, Stephan Scherzer und Prof. Dr. Christoph Fiedler.
… Richter werden jeweils als Vice President die Bereiche Corporate Communications, Information & Sport, Unterhaltung, Kids & Consumer Products sowie Kommunikationsmanagement leiten.
Repräsentative Forsa-Studie mit 4.012 Befragten zeigt: 86 Prozent der Grundschulkinder nutzen Zeitschriften | Für 41 Prozent ist das Lesen eine Lieblingsbeschäftigung