Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1695 Treffer:
581. Fachpresse: Claudia Güner neu bei der Kommission Medienproduktion
27.06.19, external
  … zu verbessern. Zu ihren Kernaufgaben zählen die Steuerung und Optimierung der Produkte und Prozesse für Printprodukte und (XML-) Daten für die Angebote der Thieme Gruppe. Zuvor war die studierte Historikerin in…  
582. Editorial Media: „Gut gewählte Umfelder können die eigene Werbebotschaft verstärken“
26.06.19, external
  Interview mit Sabine Rittmeyer, Marketingleiterin POCO Einrichtungsmärkte Als Marketingleiterin von POCO, einem der größten deutschen Möbelanbieter im Mitnahme-Bereich, verantworten Sie den  
583. PRINT&more 2/2019: Pressefreiheit und digitale Werbung im Fokus der neuen Ausgabe
26.06.19, news
  Digital Advertising Summit | Fachpresse-Kongress | KI in der Medienbranche | Zeitschriften in die Schulen | Mit: Rüdiger Dienst, Ulrike Zeitlinger-Haake | Terminvorschau  
584. PZ Online: Stern legt beim Bruttoumsatz um 30 Prozent zu
18.06.19, external
  Werbung im Mai:  Nach Bruttowerbeumsatz ist der Stern im Mai die Nummer Eins unter allen Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements. Er behauptet mit 11,0 Millionen Euro knapp die  
585. Vogel Communications Group: Benjamin Wahler wird Chief Sales Officer
11.06.19, news
  Gesamtverantwortung für Sales und Customer Development der Unternehmensgruppe  
586. Technologie und Content als Kernkompetenz der Verlage
04.06.19, news
  Auf dem VDZ Digital Advertising Summit, der Businessplattform der Verlage, diskutieren über 100 Spezialisten innovative Content- und Tech-Strategien, die im Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Budgets  
587. Editorial Media: Ungeteilte Aufmerksamkeit – die Wirkungsstärke von Print
03.06.19, external
  … die immer zahlreicher buchen, wie [...] The post Ungeteilte Aufmerksamkeit: die Wirkungsstärke von Print appeared first on Editorial Media.  
588. Heise Medien: Dr. Oliver Diedrich neuer iX-Chefredakteur
03.06.19, news
  Diedrich folgt auf Gründungschefredakteur Jürgen Seeger, der nach 34 Jahren bei Heise Medien und 30 Jahren beim iX-Magazin in den Ruhestand geht.  
589. VKU Verlag: Rudolf Gruber verstärkt als neuer Anzeigenleiter den VKU Verlag
24.05.19, news
  Wechsel in der Anzeigenleitung im Verlag des Verbandes kommunaler Unternehmen: Rudolf Gruber folgt zum 1. Juni auf Klaus Schachenmayer  
590. Editorial Media: Tech-Trends: Die Audio-Wette der New York Times
23.05.19, external
  Es läuft wie geschmiert bei der New York Times. Anfang Februar 2019 verkündete der 167 Jahre alte Traditionsverlag für das vierte Quartal des vergangenen Geschäftsjahres einen Nettogewinn von 57  
Suchergebnisse 581 bis 590 von 1695