Neues Yellow Paper der Kommission Medienproduktion | Praxisnahe Hilfestellung bei der Einführung eines CMS im Verlag | Gebündeltes Know-how: Inhalte wurden erstmals kommissionsübergreifend erarbeitet
Fachmedienhäuser erwirtschaften in 2015 ein Umsatzplus von 3,2 Prozent | Vertriebserlöse sind Wachstumsgaranten – Print und digital | Größter Wachstumstreiber sind digitale Medien | Höchste Wachstumsrate bei…
… bis zu "Bester Social-Media-Einsatz" – vergeben und zeigt das breite Innovationsspektrum der Fachmedienhäuser. Der Award "Fachjournalist des Jahres" zeichnet die drei besten…
… Martin Rusch (XING AG), Stefan Rühling (Vogel Business Media) und Christoph Bertling (Handelsblatt Fachmedien). Das komplette Programm ist online, jetzt anmelden!
…VDZ setzt "Editorial Media"-Kampagne mit zweitem Flight fort | Fachmedien-Schaltungen in Newslettern und auf Websites | Vierwöchige Facebook-Kampagne | Verleger schalten die Kampagne in ihren Titeln und…
…Jahreskongress der Fachmedienbranche am 10. und 11. Mai erstmals in Berlin | Motto: "Fachmedien 4.0 – kommunizieren, informieren, vernetzen | Keynotes von Bernd Kolb (Unternehmer, Visionär und Vordenker), Dr. Martin…
…Der neue "Letter – Das Magazin für Fachmedienmacher" ist erschienen ist und lässt erste Frühlingsgefühle erwachen. Denn er zeigt den höchst motivierten Fachmediennachwuchs, der sich auf der Young…
…Im Vergleich zum Vormonat verzeichnen die deutschen Fachmedienangebote im Januar wieder erfreuliche Zugewinne. Deutlicher Gewinner im Vergleich zum Vorjahr ist das "IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft"…
Neues Yellow Paper der Kommission Veranstaltungen | Titel: "Veranstaltungen als Businesstreiber im Fachverlag" | Gebündeltes Praxis-Know-how: Wirkungsfelder und Erfolgsmessung im Geschäftsfeld Events