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11. Impressum
18.12.24, page
  Impressum MVFP Medienverband der freien Presse e. V. vertreten durch den Vorstand: Philipp Welte (Vorsitzender) Ladina Heimgartner Holger Knapp Detlef Koenig Lars Joachim Rose Dr. Alfons  
12. Verband & Ziele
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  Satzung des MVFP Grundsatzerklärung des MVFP Erklärung zur Situation der freien Presse Memorandum zur Lage der freien Presse Gemeinsame Erklärung zu Künstlicher Intelligenz Kontakt  
13. Mitglied werden
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  Vorteile der Mitgliedschaft Mitgliedschaft im MVFP Medienverband der freien Presse Der Medienverband der freien Presse ist Heimat für rund 350 Verlage in Deutschland mit Tausenden Zeitschriften-  
14. Struktur
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  Die Struktur des Medienverbands der freien Presse Der Medienverband der freien Presse ist eine starke Gemeinschaft der deutschen Zeitschriftenverleger. Er vertritt die Interessen von 350 Verlagen  
15. Vorstand
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  Vorstand Der Vorstand besteht aus einem oder einer Vorstandsvorsitzenden und sechs Vorstandsmitgliedern. Zusammen bilden sie den Vorstand des Medienverbands der freien Presse. Eines der  
16. Ihr Team des MVFP
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  Ihr Team des MVFP Der Medienverband der freien Presse ist eine starke Gemeinschaft der deutschen Zeitschriftenverlage. Er vertritt die Interessen von 350 Mitgliedsverlagen sowie von branchenweit  
17. Editorial Media
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  Editorial Media. Weil gute Inhalte das beste Werbeumfeld sind. Editorial Media ist professioneller Journalismus auf allen Kanälen und hochwertiges Umfeld für Marken. Garant der hohen  
18. Zeitschriften in die Schulen
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  Zeitschriften in die Schulen Die groß angelegte Kampagne zur Leseförderung, getragen vom Medienverband der freien Presse, von der Stiftung Lesen, und dem Gesamtverband Pressegroßhandel  
19. Stiftung Lesen
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  Zu ihren herausragenden Initiativen zählen der jährliche „Bundesweite Vorlesetag“, „Lesestart – Drei Meilensteine für das Lesen“ und „Zeitschriften in die Schulen“, ein Leseprogramm, das vom  
20. Medienpolitik
18.12.24, page
  Ziele Vertretung der Verlegerinteressen bei der Rechtsetzung auf nationaler, europäischer und internationaler Ebene, z.B. Kampf gegen Werbeverbote, Mitgestaltung presserelevanter Mediengesetze,  
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