Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

611 Treffer:
221. PZ Online: AGOF im August: Focus und Bild liegen fast gleichauf an der Spitze
05.09.19, external
  Focus online und Bild.de liegen mit 25,5 bzw. 25,1 Millionen Nutzern im August nahezu gleichauf an der Spitze des Rankings (Grafik unten). Dahinter folgen Spiegel online (21,9 Millionen), Die Welt (20,9 Millionen und…  
222. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern, Brigitte und Bunte starten stark ins 2. Halbjahr
17.08.19, external
  Im Juli legt der Stern beim Bruttoanzeigenumsatz um rund 14 Prozent gegen Vorjahr zu, Brigitte um 27 Prozent und Bunte um 10 Prozent. Diese drei Zeitschriftenklassiker sind aktuell auch die  
223. PZ Online: AGOF im Juli: Keine Spur von Sommerloch bei den Reichweiten
13.08.19, external
  … Angebote der Spitzengruppe zu. Der Reihe nach: Im Ranking der Top Twenty (Grafik unten) verteidigt Focus Online die Führung vor Bild.de. Dahinter rangieren wie gehabt Spiegel online, Die [...]  
224. PZ Online: ADAC Motorwelt legt am stärksten bei Frauen zu, 11 Freunde bei Männern und Chefkoch insgesamt
31.07.19, external
  Media-Analyse 2019-II: Fast scheint es, als würden alte Rollenklischees ein wenig verblassen. Jedenfalls gewinnt die Zeitschrift des Automobilclubs rund 280.000 Frauen in der neuen Media-Analyse  
225. PZ Online: Nielsen-Anzeigenumsatz: Juni-Zahlen und Halbjahresbilanz
15.07.19, external
  Das Ranking der umsatzstärksten frei verkäuflichen Zeitschriften wird im 1. Halbjahr vom Stern mit 56,7 Millionen Euro angeführt. Mit einigem Abstand folgen Bunte mit 39,4 Millionen Euro und Spiegel  
226. Burda: Anke Helle und Mateja Mögel übernehmen die Chefredaktion von Freundin
09.07.19, news
  Sie folgen auf Nikolaus Albrecht, der die Position auf eigenen Wunsch abgibt.  
227. PZ Online: Visits im Juni: Verlagsangebote legen um 14 Prozent gegen Vorjahr zu
09.07.19, external
  Die digitalen Angebote der PZ-Verlage kamen im Juni auf 2,56 Milliarden Visits. Das waren 310 Millionen oder 14 Prozent mehr als im Juni 2018. Der Anteil der mobilen Visits erreichte mit 69 Prozent  
228. PZ Online: Focus online setzt sich vor Bild.de an die Spitze
05.07.19, external
  …User im Juni: Hatte Bild.de im Mai das Reichweiten-Ranking der Verlagsangebote angeführt, so hat im Juni Focus online wieder die Nase vorn (Grafik unten). Platz 3 und 4 belegen wie gehabt die digitalen…  
229. PZ Online: Stern legt beim Bruttoumsatz um 30 Prozent zu
18.06.19, external
  Werbung im Mai:  Nach Bruttowerbeumsatz ist der Stern im Mai die Nummer Eins unter allen Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements. Er behauptet mit 11,0 Millionen Euro knapp die  
230. PZ Online: Digitale Verlagsangebote steigern ihre Visits im Mai um 16 Prozent
12.06.19, external
  Die digitalen Angebote der Verlage erhielten im Mai 2,63 Milliarden Visits. Das waren 360 Millionen bzw. 16 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Neben der Europawahl dürfte vor allem das "Ibiza-Video" für  
Suchergebnisse 221 bis 230 von 611