Der Trend der letzten Zeit setzt sich fort: Kleinere Spezialtitel gewinnen Auflage hinzu, während die meisten Auflagenriesen im Zuge von Marktfragmentierung und digitaler Transformation Federn
9.671 Anzeigen- und Beihefterseiten veröffentlichten die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements im Juni. Sie erzielten damit Bruttowerbeerlöse in Höhe von 228
Was macht verkaufsstarke Cover und Titelgeschichten aus? Welche Rolle spielt Aktualität? Welche Emotionalität? Das zeigt eine neue Analyse-Serie von PZ Online. Zum WM-Start schauen wir auf den
Die Analyse-Serie von PZ Online heute mit: Bunte, Deutschlands auflagenstärkstes People Magazine. Die Grafik unten zeigt die Bunte-Cover, die in den Jahren 2015 bis 2017 jeweils Gold, Silber und
„Die Häuser sind deutlich flexibler geworden“ - VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im MEEDIA-Interview mit Gregory Lipinski über Innovationen, Verlags-Allianzen und
Neuer Vorstand wurde im Rahmen des Kongresses der Deutschen Fachpresse gewählt | Ebenfalls neu im FVFP-Vorstand sind Katja Kohlhammer und Jonas Vincentz
… 2006 bei dem erfolgreichen Special-Interest-Medienhaus, zu dem unter anderem die Marken AUTO MOTOR und SPORT, MOTORRAD und MEN’S HEALTH gehören. Bereits mehrere Jahre führte er den Digitalbereich Automobil. 2013…