… zu können. Insbesondere die Begleitung der wichtigen Handelskunden bei ihrer Transformation in das digitale Geschäft wird eine seiner großen Aufgaben sein. Der Handel sieht für seine eigene Branche einen…
…Reza Djavadian, 43, ist ab sofort neuer Leiter Digitales Sales Management bei Media Impact. Er kommt von Ströer, wo er zuletzt Head of Sales bei adscale war. Bei Media Impact verantwortet Reza Djavadian die Steuerung…
Digital-Experte André Pätzold (41) übernimmt die Leitung von SPIEGEL QC, der Vermarktungsorganisation in der SPIEGEL-Gruppe. Er folgt auf Michael Plasse (43), der die Funktion interimistisch und zusätzlich zu seinen…
… wie An-Fu Ruess, die erfolgreich in der klassischen Werbung gearbeitet hat, aber auch große Medien- und Digital-Expertise mitbringt. Ich freue mich riesig, dass An-Fu Teil des Münchner Führungsteams…
… Schwarz für seinen Beitrag "Der Kodak-Moment", erschienen im 4c Magazin für Druck, Design und digitale Medienproduktion (Industriemagazin Verlag). Der zweite Preis (5.000 Euro) ging an Jelena Juric für…
… sagt Stefan Rühling, Sprecher der Deutschen Fachpresse und ergänzt: "Gerade im Zeitalter digitaler Kommunikation wird der persönliche Austausch immer wichtiger. Unser Kongress bietet eine Arena für…