Investitionen in die digitale Transformation zahlen sich aus: 40 Prozent der Umsätze von Publikumsmedien und 60 Prozent von Fachmedien kommen aus digitalen und nicht klassischen Geschäftsfeldern |
Die Hamburger Wochenzeitung war laut Nielsen-Statistik der anzeigenumsatzstärkste Kiosk-Titel im vergangenen Jahr, gefolgt von BamS, Stern und Spiegel. Im Februar führt Die Zeit das Ranking mit einem
MVFP, BDZV, Börsenverein des Deutschen Buchhandels und BVDA kritisieren nicht erfüllbare Nachweispflichten, praxisferne Vorgaben und eine weitere drastische Bürokratiebelastung für Unternehmen.
Jonah Peretti, der Chef von BuzzFeed, ließ Anfang letzten Jahres den Aktienkurs seines Unternehmens spektakulär um 300 Prozent in die Höhe schnellen, indem er ankündigte, Inhalte zukünftig mit Hilfe
Deutscher Lesepreis honoriert herausragenden Einsatz für die Förderung von Kindern und Jugendlichen in den Kategorien individuelles und kommunales Engagement, Sprach- und Leseförderung in Kitas und