Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

770 Treffer:
251. „Wer der Generation Z begegnen will, kommt an TikTok nicht vorbei“
25.01.22, news
  … mit Amelie Marie Weber über die Social-Media- Plattform, über Brand Awareness und neue Formen des Journalismus | erschienen in PRINT&more 4/2021  
252. SPIEGEL: Katrin Langhans und Juliane Löffler werden Redakteurinnen beim SPIEGEL
20.01.22, news
  Die Journalistinnen verstärken das Deutschlandressort des Nachrichtenmagazins  
253. dlv: Claudia Bockholt verstärkt Chefredaktion des Bayerischen Landwirtschaftlichen Wochenblattes
18.01.22, news
  Claudia Bockholt, 55, übernimmt ab 1. März 2022 die operative Führung der Redaktion und verantwortet die strategische Weiterentwicklung der Inhalte. Sepp Kellerer, 60, widmet sich als  
254. Gruner + Jahr: Einheitliches Führungsteam verantwortet künftig Print-, Digitalgeschäfte, journalistische Inhalte und TV
12.01.22, news
  Nach der Fusion mit RTL Deutschland ist Bernd Hellermann für die Print- und Digitalgeschäfte verantwortlich, Frank Vogel wird neuer Geschäftsführer der Ad Alliance, Frank Thomsen leitet den  
255. dfv Mediengruppe: Daniel Baumann ist Editorial Director Green Transformation
10.01.22, news
  Seit 1. Januar 2022 verstärkt Daniel Baumann das Team der dfv Mediengruppe  
256. ZEIT Verlagsgruppe: Navid Kermani schreibt exklusiv für DIE ZEIT
04.01.22, news
  Der vielfach ausgezeichnete Schriftsteller und Publizist wird regelmäßig Essays und Reportagen verfassen, auch Leitartikel, Kommentare und Kritiken.  
257. Neue PRINT&more im Zeichen von Freiheit und Vielfalt
14.12.21, news
  Rückblick: VDZ Publishers‘ Summit 2021 im Rampenlicht | Vertrieb auf allen Kanälen: 360°-Strategien für Kundenbindung, Paid Content und Reader Revenue, aktuelle Käufermarktforschung und Verlagsstudie  
258. Editorial Media: Neue Aktienkultur gibt Wachstumsimpulse für Print
01.12.21, external
  Der Trend zur Digitalisierung hat durch die Pandemie zusätzliche Schubkraft erhalten. Nicht zuletzt in den Finanzmärkten, wo Online Banking zunimmt und technologiebasierte Dienstleister – sogenannte  
259. Leser lieben Zeitschriften: 2,2 Milliarden Euro Umsatz im Einzelhandel mit Presse
30.11.21, news
  VDZ Distribution Summit: Strategien für Kundenbindung, Paid Content und Reader Revenue Print und Digital  
260. Zeitschriften: Mit Leidenschaft und Vielfalt am Puls der Zeit
26.11.21, news
  Branchenwissen für Herz und Kopf zum Welttag der Zeitschriften am 26. November  
Suchergebnisse 251 bis 260 von 770