Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1689 Treffer:
831. Neu und strategisch: PublishingExperts 2017
04.07.17, news
  …Die zweite Print-Ausgabe der Plattform für Medienexperten veröffentlicht auf 140 Seiten Lösungskategorien von A bis Z von mehr als 90 Unternehmen  
832. James Hewes appointed new FIPP CEO
04.07.17, news
  Hewes will succeed Chris Llewellyn, who is stepping down to pursue his own interests, after a short handover period in September 2017.  
833. Editorial Media: Aktie auf 9-Jahreshoch: Die digitale New York Times
23.06.17, external
  …Es ist ein offenes Geheimnis: Der Paradigmenwechsel von Print zu Online stellt viele Verlage vor Herausforderungen. Als Aushängeschild für die gelungene Transformation im digitalen Zeitalter wird immer wieder die New…  
834. GRAZIA: Claudia ten Hoevel kehrt als Chefredakteurin zurück
22.06.17, news
  … die sich bestens im Fashion- und Beauty-Segment auskennt und GRAZIA mit ihrem sicheren Gespür für Print und digital optimal weiterentwickeln wird. Wir danken Klaus Dahm, der als Gründungschefredakteur von…  
835. Axel Springer bündelt die redaktionelle Autoexpertise der BILD-Gruppe
19.06.17, news
  Tom Drechsler wird Chefredakteur AUTO der BILD-Gruppe sowie Chefredakteur AUTO BILD | Bernd Wieland wird Chefredakteur "Neue Formate" der AUTO BILD-Gruppe und verantwortet weiterhin AUTO  
836. PZ Online: Werbeumsatz: Stern führt im Jahresverlauf, Zeitschriftenklassiker Hörzu legt um 15 Prozent zu
16.06.17, external
  Klar, die Nielsen-Statistik, weist nicht Netto- sondern Bruttoumsatz aus. Aber immerhin: Wer hätte gedacht, dass ein Programmklassiker inmitten der turbulenten Marktumbrüche noch einmal solche  
837. Editorial Media: Vorkötter: „Wir haben einen Verbündeten: Trump“
16.06.17, external
  Interview mit Dr. Uwe Vorkötter, Chefredakteur bei HORIZONT Wie stehen Sie zum "Editorial Media"-Ansatz, Qualitätsjournalismus als zentrales Argument zur Unterscheidung von Mediengattungen  
838. Editorial Media: Ads des Monats Mai
12.06.17, external
  Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Gestaltung eines Werbemittels. Im Rahmen des best for tracking-Kreativrankings bewerten und entscheiden die  
839. Editorial Media: Studie: Wer abonniert kostenpflichtige News – und warum?
09.06.17, external
  Es ist die Gretchenfrage zur Zukunft des Journalismus: Inwieweit sind Leser im Zeitalter des News-Overkills in den sozialen Medien noch bereit, für Inhalte zu bezahlen und kostenpflichtige  
840. Condé Nast gibt Vermarktungsorganisation zukunftsweisende Struktur
30.05.17, news
  Aufbau einer zentralen Sales-Unit in München | Kooperation mit der AdTech Factory im Bereich Ad Operations   
Suchergebnisse 831 bis 840 von 1689