…Es ist ein offenes Geheimnis: Der Paradigmenwechsel von Print zu Online stellt viele Verlage vor Herausforderungen. Als Aushängeschild für die gelungene Transformation im digitalen Zeitalter wird immer wieder die New…
… die sich bestens im Fashion- und Beauty-Segment auskennt und GRAZIA mit ihrem sicheren Gespür für Print und digital optimal weiterentwickeln wird. Wir danken Klaus Dahm, der als Gründungschefredakteur von…
Tom Drechsler wird Chefredakteur AUTO der BILD-Gruppe sowie Chefredakteur AUTO BILD | Bernd Wieland wird Chefredakteur "Neue Formate" der AUTO BILD-Gruppe und verantwortet weiterhin AUTO
Klar, die Nielsen-Statistik, weist nicht Netto- sondern Bruttoumsatz aus. Aber immerhin: Wer hätte gedacht, dass ein Programmklassiker inmitten der turbulenten Marktumbrüche noch einmal solche
Interview mit Dr. Uwe Vorkötter, Chefredakteur bei HORIZONT Wie stehen Sie zum "Editorial Media"-Ansatz, Qualitätsjournalismus als zentrales Argument zur Unterscheidung von Mediengattungen
Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Gestaltung eines Werbemittels. Im Rahmen des best for tracking-Kreativrankings bewerten und entscheiden die
Es ist die Gretchenfrage zur Zukunft des Journalismus: Inwieweit sind Leser im Zeitalter des News-Overkills in den sozialen Medien noch bereit, für Inhalte zu bezahlen und kostenpflichtige