Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

7468 Treffer:
3841. PZ Online: Wie wirkt sich Paid Content auf die Besuchsfrequenz von Nachrichtenseiten aus?
01.07.18, external
  Nachrichtenmagazine und Zeitungen sind für die Information und Meinungsbildung der Bevölkerung wichtiger, als etwa Spezialtitel fürs Fliegenfischen oder Snowboarden. Sie sind daher für die Demokratie…  
3842. KI, Blockchain und Robotics: Große Herausforderungen für Verlage
28.06.18, news
  Beim VZB-Kaminabend gaben hochrangige Experten Einblicke in die aktuell wichtigsten Entwicklungen und Fragen der Zukunft: Welche Einsatzmöglichkeiten bieten die Fortschritte im Bereich der…  
3843. Wolfgang Kerler ist neuer Redaktionsleiter von WIRED.de
28.06.18, news
  Er ist verantwortlich für die Ausrichtung von WIRED.de als Portal für disruptive Technologien  
3844. FOCUS: „Zeitschriftenverband bestätigt Präsidenten“
26.06.18, news
  Bericht über die Wiederwahl Dr. Rudolf Thiemanns als VDZ Präsident | erschienen im FOCUS 26/2018  
3845. Kreativverbände fordern Zustimmung des EU-Parlaments zur Urheberrechtsreform
26.06.18, news
  EU-Rechtsausschuss entscheidet kommende Woche über die Zukunft der Kreativ- und Medienbranche  
3846. Positionen der deutschen und europäischen Verlegerverbände zum EU-Verlegerrecht
25.06.18, news
  Aus Anlass vieler nachweislich falscher Behauptungen zum EU-Verlegerrecht nennen wir hier die Fakten. Diese tragen zur Versachlichung der überhitzten Debatte bei und erläutern die gemeinsamen…  
3847. PZ Online Cover-Check: Die erfolgreichsten Stern-Ausgaben der letzten 3 Jahre
22.06.18, external
  Die Frage, welche Themen am Kiosk verkaufen, bewegt die Redaktionen – auch die des stern. Mit welchen Titeln Deutschlands meistgelesenes aktuelles Wochenmagazin erfolgreich ist, zeigt jetzt eine…  
3848. Editorial Media: Die Deutschen nehmen das Problem „Fake News“ ernst
22.06.18, external
  Studie: Viele Deutsche fürchten, dass die Demokratie unter „Fake News“ leidet. Ihr Vertrauen in journalistische Angebote bleibt dagegen nach wie vor hoch – online wie offline.  
3849. Editorial Media: Relevanz und Potenzial von Native Advertising
22.06.18, external
  VDZ-Studie: Native Advertising genießt unter Werbetreibenden inzwischen mehr Popularität denn je und hat sich bereits als relevante Leistungsgröße im digitalen Media-Mix etabliert. Und das aus gutem…  
3850. Editorial Media: Gute Geschichten statt schlichter Sprüche
22.06.18, external
  Dr. Thomas Bauer, Partner bei McKinsey & Company: Es besteht die Gefahr, prospektive Kunden mit allzu simplen Botschaften zu langweilen und die eigene Marke dem Spott der sozialen Netzwerke…  
Suchergebnisse 3841 bis 3850 von 7468