Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

376 Treffer:
141. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN
19.11.20, news
  Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene  
142. Stiftung Lesen: Annette Frier und 15 Leseförderprojekte mit dem Deutschen Lesepreis 2020 ausgezeichnet
04.11.20, news
  Stiftung Lesen und Commerzbank-Stiftung vergeben den Preis in sechs Kategorien, der insgesamt mit 25.000 € dotiert ist in einer digitalen Preisverleihung  
143. Deutschlandstiftung Integration: „Meine Stimme gegen Hass“
08.10.20, news
  Haltungskampagne der Deutschlandstiftung Integration gegen Rassismus und Rechtsterrorismus gestartet.  
144. Bauer Media Group: Henry Allgaier wird Verlagsgeschäftsführer der Special Interest-Titel
05.10.20, news
  Mit der neu geschaffenen Position bündelt Bauer die Bereiche Food, Automotive, Living, DIY, Teenage und Mindstyle unter einem Dach.  
145. Motor Presse Stuttgart: Vermarktungsunits Lifestyle und Sport werden am 1.Oktober unter ein gemeinsames Dach geführt
29.09.20, news
  …Die Leitung der neuen Unit "Lifestyle-Sports-Group & New Business" wird zum 1. Oktober Sascha Gröschel übernehmen.  
146. Motor Presse Stuttgart: Wolfgang Melcher übernimmt die Leitung des neuen Bereichs Sport und Lifestyle
08.09.20, news
  … der Motor Presse Hearst GmbH & Co KG Verlagsgesellschaft (MPH) den neu strukturierten Bereich Sport und Lifestyle.  
147. Verlag Eugen Ulmer: Markus Gries übernimmt die Leitung des Verlagsbereichs Landwirtschaft
08.09.20, news
  …Gries war zuvor Publisher für den Geschäftsbereich Sport und Lifestyle der Motor Presse Stuttgart und übernimmt zum 1. November Verlagsbereich Landwirtschaft im Verlag Eugen Ulmer  
148. FUNKE: Stephan Madel komplettiert die Geschäftsleitung von FUNKE MediaSales National
27.08.20, news
  Er wird ab 1. Oktober 2020 stellvertretender Geschäftsleiter nationale Vermarktung und berichtet direkt an Daniela Sakowski.  
149. PZ Online: Werbung im Juli: Covid-19 modifiziert die Saisonfigur der Zeitschriftenwerbung
18.08.20, external
  Normalerweise gehen die Werbe-Spendings im Ferienmonat Juli gegenüber dem Vormonat zurück. 2019 lagen sie z.B. laut Nielsen um 11 Prozent unter dem Juni-Niveau. In diesem Jahr weist jedoch die  
150. Wir bleiben die Augen und Ohren der Fans!
13.08.20, news
  Medienbündnis appelliert an die Entscheidungsträger der Politik und an die Deutsche Fußball-Liga, in der kommenden Saison der Profiligen wieder mehr Berichterstatter*innen, insbesondere  
Suchergebnisse 141 bis 150 von 376