Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

115 Treffer:
111. Werbemarkt im volatilen Modus
23.05.12, news
  "Die volatile Lage des deutschen Werbemarktes hält noch an, aber wir haben aktuell und auf mittelfristige Sicht Grund zur Hoffnung auf Schubkraft." So fasste Michael Kern, Präsident des  
112. „Beraten, informieren, bilden, verhandeln, vernetzen und helfen“
21.10.11, news
  Bericht der Jahrestagung des südwestdeutschen Zeitschriftenverleger-Verbandes  
113. Zeitschriften im ZAW-Jahrbuch 2011
31.05.11, news
   „Die Netto-Werbeumsätze der Publikumszeitschriften haben sich in 2010 stabilisiert. Nach einem Rückgang von -16,8 Prozent in 2009 stiegen sie 2010 um +2,9 Prozent oder 41 Mio € auf 1 450 Mio  
114. Medien verlieren 2 Milliarden Werbe-Euro netto: Werbemarkt sackt um 6 Prozent
26.05.10, news
  "Das ist eine Werberezession der neuen Dimension." So kommentiert der Präsident des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft ZAW, Michael Kern, die jetzt in Berlin vorgestellte Markt-Analyse  
115. Gute Chancen für Paid Content
21.01.10, news
  Die Digitalisierung verändert Mediennutzung und Medienwirtschaft so stark wie seit der Erfindung des Buchdrucks nicht mehr: Das Internet hat einen völlig neuen Kanal für Informationen geschaffen,  
Suchergebnisse 111 bis 115 von 115