Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

745 Treffer:
351. Fachpresse: Fachmedienangebote sind Top-Informationsquellen
25.08.20, external
  LAE-Sonderauswertung im Auftrag der Deutschen Fachpresse zur Nutzung von B2B-Informationsquellen: Fachmedienangebote an der Spitze  
352. dfv Mediengruppe: Thomas Berner wird kaufmännischer Geschäftsführer
19.08.20, news
  Zum 01.01.2021 tritt Berner die Nachfolge von Peter Kley an.  
353. PZ Online: Dank Corona gibt's kein Sommerloch für Finanznachrichten
06.08.20, external
  Unique User im Juli: Im Urlaubsmonat Juli gewinnt Wetter.com plausiblerweise gegenüber dem Vormonat nochmals an Reichweite hinzu. Allerdings werden Wetternachrichten weniger als im Vorjahr  
354. KLAMBT: GRAZIA stellt Chefredaktion neu auf
01.08.20, news
  Ingrid Rose zieht sich aus persönlichen Gründen aus der Chefredaktion von GRAZIA und JOLIE zurück.  
355. Mediengruppe Oberfranken: Michael Dietl neuer Verlagsleiter der MGO – Fachverlage
29.07.20, news
  In dieser Funktion wird Dietl die strategische und operative Ausrichtung verantworten.  
356. dfv Mediengruppe: Christian Kuhn neuer Head of dfv MICE Media
20.07.20, news
  dfv bündelt Kompetenzen im Bereich Live-Kommunikation  
357. Neue PRINT&more nimmt kein Blatt vor den Mund: Worte brauchen Freiheit
29.06.20, news
  Titelthema: Pressefreiheit | Medienpolitik: diskriminierungsfreie Pressezustellung | Fachmedien und Fachjournalisten des Jahres | Sonderthema: Verlagssoftware | Mit Interviews und Beiträgen von:  
358. dfv Mediengruppe: Ingo Becker verstärkt Geschäftsführung der FVW Medien
22.06.20, news
  Zum 1. Juli 2020 tritt Ingo Becker die Nachfolge von Marliese Kalthoff an  
359. FUNKE: Jasmin Fischer wird neue Leiterin der Unternehmenskommunikation
15.06.20, news
  Jasmin Fischer folgt auf Dr. Tobias Korenke, der den Bereich Public Affairs von Berlin aus aufbauen wird.   
360. PZ Online: Visits im Mai: Tendenzen zur Normalisierung
13.06.20, external
  Der PZ-Verlage erzielen mit digitalen Angeboten im Mai 2,99 Milliarden Visits. Das sind 386 Millionen oder 15 Prozent mehr als im Vorjahr. Im März hatte die Wachstumsrate bei 51 Prozent und im April  
Suchergebnisse 351 bis 360 von 745