Eine aktuelle Studie der Kantar Group unter dem Titel „Trust in News“ (2017) untersucht die konkreten Folgen der Fake-News-Debatte für die Wahrnehmung von Medien: Welche Medien haben
Die Deutschlandstiftung Integration war am 4. Dezember 2017 Gastgeber für Menschen, die sich zur Offenheit und Vielfalt bekennen, die Integration fördern und für die Zuwanderung eine echte
Herzlich willkommen: Kathrin Righi, Verlagsleiterin PROmedia beim Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn) ist neues Mitglied der Kommission Redaktion. Nach ihrem Studium stieg Frau Righi 2001
Sie stehen für Zielgruppenkenntnis, digitales Know-how und fundierten Fachjournalismus: Welches Qualitätsverständnis herausragende Fachmedien und Fachjournalisten auszeichnet, zeigen jährlich die
Interview mit Dr. Traugott Ullrich, Geschäftsführer der Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG, Karlsuhe Sie sind als General Manager Marketing & Sales bei Dr. Willmar Schwabe für den
Ja ist denn schon Weihnachten? Ja denn der Winter-„Letter“ ist da und kämpft ab sofort wieder um Rang eins der beliebtesten KollegInnengeschenke im Fachmedienhaus. Und die aktuelle Ausgabe hat es in
Als neu gewählter VDZ-Präsident warnte Dr. Rudolf Thiemann auf dem Publishers' Summit vor apokalyptischen Visionen zur Entwicklung von Print. Im Interview spricht er über seinen Blick auf die