Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1179 Treffer:
461. Axel Springer: Stefan Voswinkel wird Stellvertreter im Range eines Chefredakteurs der AUTO BILD
16.07.20, news
  Chefredakteur Tom Drechsler wird Mitglied der Geschäftsführung von AUTO BILD, zusammen mit Christian Wolf und Frank Mahlberg, Sprecher der Geschäftsführung.  
462. PZ Online: IVW-Daten für Juni: Börsenangebote verdoppeln ihre Visits gegen Vorjahr
13.07.20, external
  Das Virus ist nicht verschwunden, doch der Alltag normalisiert sich sukzessive ein wenig - und die Mediennutzung auch. Im Juni erzielten die PZ-Verlage mit ihren digitalen Angeboten rund 2,79  
463. SPIEGEL: SPIEGEL-Verlag erweitert Spitze
23.06.20, news
  … ist für die nächsten Entwicklungsschritte der Gruppe verantwortlich.  
464. Werbeerlöse trotz Cookie-Apokalypse
19.06.20, news
  VDZ Digital Advertising ONLINE-Week mit Nutzwert und Know-how-Vermittlung rund um das Vermarktungsgeschäft der Verlage.  
465. PZ Online: Nielsen-Statistik im Mai: Das Virus trifft Anzeigenbilanzen mit time lags
17.06.20, external
  Manche der früheren Kontakteinschränkungen waren im Mai schon wieder gelockert worden, weil sich Erfolge im Kampf gegen die Pandemie abzeichneten. Ungeachtet dessen hat das Coronavirus tieferen  
466. FUNKE: Jasmin Fischer wird neue Leiterin der Unternehmenskommunikation
15.06.20, news
  Jasmin Fischer folgt auf Dr. Tobias Korenke, der den Bereich Public Affairs von Berlin aus aufbauen wird.   
467. PZ Online: Visits im Mai: Tendenzen zur Normalisierung
13.06.20, external
  Der PZ-Verlage erzielen mit digitalen Angeboten im Mai 2,99 Milliarden Visits. Das sind 386 Millionen oder 15 Prozent mehr als im Vorjahr. Im März hatte die Wachstumsrate bei 51 Prozent und im April  
468. Digital Advertising Summit ONLINE-Week vom 15. - 19. Juni 2020
09.06.20, news
  Die wichtigsten Themen rund um das Media Sales Business | täglich von 10:30 - 12:15 Uhr  
469. PZ Online: Unique User im Mai: Saison- und Corona-Effekte mischen sich
08.06.20, external
  Die Reichweitenentwicklung der digitalen Angebote ist weiterhin vor dem Hintergrund der Coronakrise zu deuten. Zugleich ist aber die übliche Saisonfigur, die besonders bei den Nutzwertseiten  
470. PZ Online: PZ-Verlage erzielten im April das zweitbeste Visit-Ergebnis aller Zeiten
26.05.20, external
  Die von den PZ-Verlagen vermarkteten digitalen Angebote verbuchten im April 3,38 Milliarden Visits. Das war genau eine Milliarde mehr als im April des Vorjahres und entsprach einem relativen Zuwachs  
Suchergebnisse 461 bis 470 von 1179