Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

950 Treffer:
561. Kongress der Deutschen Fachpresse - Das sind die Top-Speaker am 10./11. Mai in Berlin
26.04.16, news
  … und zahlreiche weitere Top-Keynotes u.a. von Dr. Martin Rusch (XING AG), Stefan Rühling (Vogel Business Media) und Christoph Bertling (Handelsblatt Fachmedien). Das komplette Programm ist online, jetzt…  
562. Wechsel bei G+J Digital Products
19.04.16, news
  …Christine Nieland ab sofort Digital Business Director für die CoI Women, People & Fashion  
563. Condé Nast Manufaktur baut Führungsteam weiter aus
31.03.16, news
  Olaf Kopmann wird Deputy Head of Content Marketing  
564. DIS session coverage on FIPP.com
24.03.16, news
  Here are summaries from some sessions at DIS2016, as covered by FIPP.com.  
565. Neuaufstellung der Geschäftsführung des DPV Deutscher Pressevertrieb
23.03.16, news
  Christina Dohmann wird zum Chief Digital Officer berufen | CFO Michael Rathje übernimmt zusätzlich die Aufgaben des COO  
566. Technologie und Content sind die Treiber
23.03.16, news
  Digital Innovators’ Summit in Berlin war mit neuen Formaten, tiefgehenden Vorträgen und internationalen Top-Rednern eine digitale Leistungsschau der Medienhäuser  
567. Fachmedien 4.0: Kongress der Deutschen Fachpresse zeigt Zukunftsmodelle – jetzt anmelden!
15.03.16, news
  Jahreskongress der Fachmedienbranche am 10. und 11. Mai erstmals in Berlin | Motto: "Fachmedien 4.0 – kommunizieren, informieren, vernetzen | Keynotes von Bernd Kolb (Unternehmer, Visionär und  
568. Agfa’s Rainer Kirschke talks the future of mobile publishing
14.03.16, news
  …[Sponsored:] Rainer Kirschke is the Business Manager Mobile Publishing at Agfa. He will be at the Digital Innovators’ Summit in Berlin to talk more about why Agfa is eyeing mobile publishing as an opportunity.  
569. IVW Online im Januar: Das neue Jahr beginnt erfreulich
02.03.16, news
  … zum Vorjahr ist das "IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft" (IWW Institut/ Vogel Business Media) mit einem Zuwachs von 284.000 zusätzlichen Visits (+27 Prozent).  "haufe.de"…  
570. The New Yorker’s Henry Finder talks premium content, why they’re not on Facebook Instant Articles, and more
29.02.16, news
  One organisation that has created a very successful paid content model is Condé Nast’s iconic magazine brand The New Yorker. Here Henry Finder talks about the power of premium content, the potential  
Suchergebnisse 561 bis 570 von 950