Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3651 Treffer:
3551. Ad Impact Monitor soll zum Standardinstrument ab 2011 werden
14.12.10, news
  Der Vorstand der Publikumszeitschriften (PZ) im VDZ hat auf seiner Sitzung am 10.12.2010 beschlossen, die AIM-Initiative des VDZ breiter und neutraler aufzustellen. Dies ist das Ergebnis einer  
3552. Ergebnisse der PZ-Vorstandssitzung
10.12.10, news
  Nach seiner Sitzung in Hamburg erklärt der Vorstand des Fachverbandes der Publikumszeitschriften im VDZ:  
3553. „Jetzt muss sich der Pulverdampf verziehen“
09.12.10, news
  … mit Werben&Verkaufen zum Thema Austritt der Bauer Media Group aus dem Fachverband der Publikumszeitschriften…  
3554. Fachverband der Publikumszeitschriften bestätigt: Austritt der Bauer Media Group
06.12.10, news
  … - bedauert den Austritt der Bauer Media Group aus dem Fachverband der Publikumszeitschriften…  
3555. 50.000 DU.ON-Anzeigen: Herzlichen Glückwunsch zum Marktstandard!
06.12.10, news
  Das DU.ON-Portal ist die zentrale Online-Plattform zur Informationsbereitstellung und digitalen Übermittlung von Druckunterlagen für Agenturen und Verlage.  
3556. „Engaging and Exciting the Audience“
23.11.10, news
  Unter dem Motto “Engaging and Exciting the Audience“ findet am 14. und 15. März 2011 wieder der Digital Innovators` Summit in Berlin statt.  
3557. Gute Ausgangslage für Zeitschriften im Medienwandel
23.11.10, news
  Im Mittelpunkt der Zeitschriftentage 2010 stand die Rolle der Zeitschriften im Medienwandel.  
3558. VDZ-Präsident Burda: “Print is back”
18.11.10, news
  Im Mittelpunkt der Zeitschriftentage 2010 steht die Rolle der Zeitschriften im Medienwandel. In einer Welt des Informationsüberflusses wissen die Zeitschriften ihre inhaltliche Kompetenz und  
3559. Visueller Vormarsch beschleunigt multimediale verlegerische Geschäftsmodelle
11.11.10, news
  … in der Schweiz mit ihrem erfolgreichen multimedialen Ansatz.  
3560. „Die Lücke ist da, um Geld zu verdienen“
10.11.10, news
  Digitale Videos sind das wohl am schnellsten wachsende Medienformat, die Zuwachsraten liegen in Deutschland vom Jahr 2009 auf 2010 innerhalb eines Jahres bei 29 Prozent, in Großbritannien sogar bei  
Suchergebnisse 3551 bis 3560 von 3651