Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1107 Treffer:
501. PZ Online: AGOF im Juli: Keine Spur von Sommerloch bei den Reichweiten
13.08.19, external
  Trotz der Urlaubszeit - oder gerade deswegen? - steigern viele Verlagsangebote bemerkenswert deutlich die Zahl ihrer Unique User gegenüber dem Vormonat. Gegenüber dem Vorjahr legen ausnahmslos alle  
502. Editorial Media: Ist das Internet kaputt? Wie Nutzer Internetquellen bewerten
12.08.19, external
  Das Internet ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Einerseits. Andererseits hat es so manche frühere Hoffnung auf mehr Demokratie, Partizipation und Transparenz enttäuscht. So sehr, dass Sascha  
503. Gruner + Jahr: Jan Gritz wird Redaktionsleiter von BARBARA
07.08.19, news
  Er folgt auf Stefanie Hellge, die als Blattmacherin zum STERN wechselt.  
504. Konsum von Kinderzeitschriften auf hohem Niveau stabil
06.08.19, news
  Kinder-Medien-Studie 2019: Zum dritten Mal in Folge präsentieren die sechs Verlagshäuser Blue Ocean, Egmont Ehapa, Gruner + Jahr, Panini Verlag, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlag gemeinsam die  
505. PZ Online: ADAC Motorwelt legt am stärksten bei Frauen zu, 11 Freunde bei Männern und Chefkoch insgesamt
31.07.19, external
  Media-Analyse 2019-II: Fast scheint es, als würden alte Rollenklischees ein wenig verblassen. Jedenfalls gewinnt die Zeitschrift des Automobilclubs rund 280.000 Frauen in der neuen Media-Analyse  
506. PZ Online: IVW-Quartalsbilanz: „Der SPIEGEL“ auflagenstabil dank ePaper
23.07.19, external
  Nachdem er im Vorquartal bereits eine fast stabile Verkaufsauflage gemeldet hatte, verbucht der Spiegel im 2. Quartal sogar ein klitzekleines Plus seiner verkauften Auflage. Er verbessert sich um 0,4  
507. PZ Online: Nielsen-Anzeigenumsatz: Juni-Zahlen und Halbjahresbilanz
15.07.19, external
  Das Ranking der umsatzstärksten frei verkäuflichen Zeitschriften wird im 1. Halbjahr vom Stern mit 56,7 Millionen Euro angeführt. Mit einigem Abstand folgen Bunte mit 39,4 Millionen Euro und Spiegel  
508. PZ Online: Visits im Juni: Verlagsangebote legen um 14 Prozent gegen Vorjahr zu
09.07.19, external
  Die digitalen Angebote der PZ-Verlage kamen im Juni auf 2,56 Milliarden Visits. Das waren 310 Millionen oder 14 Prozent mehr als im Juni 2018. Der Anteil der mobilen Visits erreichte mit 69 Prozent  
509. PZ Online: Focus online setzt sich vor Bild.de an die Spitze
05.07.19, external
  Unique User im Juni: Hatte Bild.de im Mai das Reichweiten-Ranking der Verlagsangebote angeführt, so hat im Juni Focus online wieder die Nase vorn (Grafik unten). Platz 3 und 4 belegen wie gehabt  
510. FUNKE verstärkt die Leitung seiner Digital-Unit: Alexander Rüben wird COO von FUNKE Digital und Teil der Geschäftsführung
03.07.19, news
  Chief Digital Officer Stephan Thurm treibt Digital News Business und Digitalbeteiligungen im Konzern voran | Geschäftsführer Jens Doka entwickelt zusätzlich neue Content Verticals  
Suchergebnisse 501 bis 510 von 1107