Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3747 Treffer:
2771. Joern Kengelbach ist Chefredakteur von Robb Report Germany
01.06.16, news
  … Chefredaktion des Männermagazin 'Manual' bei G+J Corporate Editors.Joern Kengelbach: "Ich freue mich…  
2772. 20 Jahre PZ Online: VDZ Mediadatenbank erweitert Analysemöglichkeiten für Digitalangebote
30.05.16, news
  Ab sofort stehen zusätzliche Auswertungsmöglichkeiten mit Kennzahlen der AGOF digital facts sowie des IVW Kategoriensystems 2.0 zur Verfügung  
2773. Besserer und effektiverer Service bei der Anzeigenbuchung durch OBS
24.05.16, news
  Media-Agenturen bestätigen positive Erfahrungen mit der Buchungssoftware OBS  
2774. "Bewegtbild und Millennials" – VDZ New Media & Insights USA, 148. Ausgabe
11.05.16, news
  …Die neue Ausgabe des New Media USA Newsletters befasst sich schwerpunktmäßig mit den Themen Bewegtbild und Millennials.…  
2775. Vielfältig und innovativ: "Fachmedien des Jahres 2016"
11.05.16, news
  … Award: Bike Woman of the Year (Vogel Business Media GmbH & Co. KG)Beste Fachzeitschrift bis 2,5 Mio.…  
2776. Das sind die "Fachjournalisten des Jahres 2016"
11.05.16, news
  … Vorsitzender der Geschäftsführung von Vogel Business Media und im Vorstand der Karl Theodor Vogel Stiftung:…  
2777. "Der B2B-Medien- und Informationsmarkt in Deutschland 2016": Neue Studie der Deutschen Fachpresse erfasst Gesamtmarkt für Fachinformationen
11.05.16, news
  … Marketing- und Datenleistungen erbracht werden: B2B-Corporate-Publishing, Marktforschung und Datengeschäfte…  
2778. Fachmedien 4.0 – Kommunizieren, informieren, vernetzen: Start des Kongresses der Deutschen Fachpresse in Berlin
10.05.16, news
  … des Jahres" im Rahmen der B2B-Media-Night am Abend des ersten Kongresstages. Zu den…  
2779. Kongress "Zeitung Digital 2016" - mit Rabatt für VDZ-Mitglieder
28.04.16, news
  VW-Digitalstratege Jungwirth spricht die Keynote beim BDZV-/WAN-IFRA-Kongress am 15./16. Juni in Berlin | Frühbucherrabatt bis 4. Mai  
2780. Fachmedien weiter auf Wachstumskurs: Erneute Umsatzsteigerung in 2015
26.04.16, news
  Fachmedienhäuser erwirtschaften in 2015 ein Umsatzplus von 3,2 Prozent | Vertriebserlöse sind Wachstumsgaranten – Print und digital | Größter Wachstumstreiber sind digitale Medien | Höchste  
Suchergebnisse 2771 bis 2780 von 3747