…Der HPI-Journalistenpreis für Digitale Aufklärung soll herausragende journalistische, fachlich fundierte Beiträge in geschriebenem oder gesprochenem Wort über Themen der digitalen Transformation unserer Gesellschaft…
… die Internationalisierung vorantreiben. Es ändern sich Corporate Identity, Design und der digitale Auftritt. Die rechtlichen Grundlagen, Unternehmenszweck und Struktur bleiben unberührt.
Die Rangreihe der reichweitenstärksten Verlagsangebote wird wie gehabt von Focus online angeführt (Grafik unten). Den zweiten Platz hat Bild.de vom Verlagsgefährten Welt zurückerobert. Der Spiegel,
…Im weiten Feld der Digitalformate sind sie keine Neuheit. Newsletter tauchen nicht unter den heiß diskutierten Trendthemen auf. Eher leise und beständig vollzieht sich ihre positive Fortentwicklung. Der Blick darauf…
Mehmet Inan wird Chief Marketing Officer, Stefan Mölling neuer Chief Sales Officer von Media Impact. Felix Becker und Irina Hugo übernehmen Leitung der Regionalvermarktung von Peter Ludwig
…Dezemberdaten der IVW: Insgesamt 2,93 Milliarden Visits verzeichneten die digitalen Angebote der PZ-Verlage im Dezember. Das waren 427 Millionen Visits oder 17,1 Prozent mehr als im Vorjahr. Damit hat sich die…
Handel und Verlage haben in den letzten Monaten ihre starke Partnerschaft bewiesen, sagt Lutz Drüge vom Verband Deutscher Zeitschriftenverleger. Die Ziele für den weiteren Erfolg beim