Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
1312 Treffer:
531. Editorial Media: Wie Apple mit Journalismus Geld verdienen will
28.02.19, external
  Auch Apple gerät mal ins Straucheln. Ziemlich überraschend musste der einst wertvollste Konzern der Welt Anfang Januar eingestehen, dass sich die Geschäfte im Weihnachtsquartal nicht annähernd so gut  
532. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern startet fulminant ins neue Jahr
18.02.19, external
  Der Januar ist nicht gerade ein Lieblingsmonat der Anzeigenleitungen. Nach Neujahr läuft vieles nur zäh an, alte Kampagnen sind ausgelaufen, neue Mediapläne harren der Verabschiedung.   
533. rtv media group: Carolin Nevermann wird neue Chefredakteurin von „Land & Leute“
12.02.19, news
  Nevermann übernimmt zum 1. März die Chefredaktion des „Land & Leute“- Portfolios: Neben der Tageszeitungsbeilage „Land & Leute“ beinhaltet das auch den Kiosktitel „Land & Leute Edition“.  
534. Condé Nast: Spielerberater Kai Psotta schreibt GQ-Bundesliga-Kolumne
07.02.19, news
  GQ-Chefredakteur Tom Junkersdorf baut Autorennetzwerk weiter aus  
535. Ebner Verlag heißt jetzt EBNER MEDIA GROUP
04.02.19, news
  Das Medienunternehmen mit Hauptsitz in Ulm firmiert ab sofort unter dem Namen Ebner Media Group  
536. Burda: José Redondo-Vega wird Redaktionsleiter von Focus Style
01.02.19, news
  …Redondo-Vega übernimmt ab sofort die redaktionelle Verantwortung für das Supplement-Magazin des Focus.  
537. ZEIT Verlagsgruppe: Martina Kix wird kommissarische Chefredakteurin von ZEIT CAMPUS
29.01.19, news
  Viola Diem übernimmt kommissarisch die stellvertretende Chefredaktion von ZEIT CAMPUS | Chefredakteur Oskar Piegsa verabschiedet sich in die Elternzeit  
538. PZ Online: Titel mit weiblicher Leserschaft sind Wachstumssieger im 4. IVW-Quartal
18.01.19, external
  Wie in den Vorquartalen steigert Nur TV die Auflage mehr als alle anderen. Genauer: Unter den frei verkäuflichen Zeitschriften weist der Programmtitel im 4. Quartal 2018 das höchste absolute Wachstum  
539. PZ Online: Dezemberzahlen und Jahresbilanz 2018 beim Nielsen-Anzeigenumsatz
17.01.19, external
  Bunte, TV14, Wirtschaftswoche, Landlust und Barbara. Das sind - in dieser Reihenfolge - die Zeitschriften mit dem höchsten Zuwachs an Bruttoanzeigenumsatz 2018 gegenüber dem Vorjahr. Die WiWo  
540. Editorial Media: Personality-Magazine – Promifaktor Print?
10.01.19, external
  …eißen Barbara, Guido oder Boa und sind einer der erfolgreichsten Print-Trends des letzten Jahres: Personality-Magazine. Den Anfang machte 2015 Barbara Schöneberger zusammen mit dem Team um Brigitte-Chefredakteurin…  
Suchergebnisse 531 bis 540 von 1312