Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1107 Treffer:
1001. 20 Jahre Focus! Der VDZ gratuliert zum zweiten großen Jubiläum
16.01.13, news
  Am 18.01.1993 erschien die Erstausgabe eines der bedeutensten Nachrichtenmagazine Deutschlands: Der FOCUS!Einst als Gegenstück zum SPIEGEL an den Start gegangen, ist das Magazin viel mehr geworden  
1002. Im Start-up-Modus
20.12.12, news
  Umbruch und Aufbruch: In Berlin diskutiert die Zeitschriftenbranche über Chancen und Risiken der digitalen Revolution  
1003. "Verlage zensieren negative Stimmen zum Leistungsschutzrecht"!
04.12.12, news
  Kleine Erinnerungshilfe und zur Behauptung, Zeitungen und Zeitschriften seien frei von Kritik am LSR – hier eine kleine Sammlung von Beiträgen der Leistungsschutzrechtsgegner auf verlegerischen  
1004. AZZV rückt Verkaufsförderung in den Fokus
22.11.12, news
  Zweimal im Jahr trifft sich der Arbeitskreis Zeitungs- und Zeitschriftenverkauf bestehend aus Repräsentanten des VDZ, des BDZV, des Einzelhandels und des Presse-Grosso zum gemeinsamen Austausch  
1005. Leidenschaftliches Engagement für die freie Presse
15.11.12, news
  Der VDZ gedenkt des ehemaligen SPIEGEL-Justitiars, Dietrich Krause  
1006. Konfessionelle Presse mit neuem Vorstand
12.11.12, news
  Fachverband vergibt Recherche-Stipendium für das Thema „Vergebung“  
1007. „Moderne Medienpolitik“ - Olaf Scholz' Rede auf dem VDZ Publishers‘ Summit
09.11.12, news
  Sehr geehrter Herr Professor Burda,meine sehr geehrten Damen und Herren,ich freue mich sehr, heute zu Ihnen sprechen zu können und bin gerne von Hamburg nach Berlin gekommen. Von einer  
1008. Chefredakteursrunde auf dem VDZ Publishers´ Summit – Qualitätsjournalismus und die Plattformen von Morgen
06.11.12, news
  Was macht Zeitschriften bei ihren Zielgruppen erfolgreich, welche Inhalte zählen auf welchen Plattformen und wo liegt neues Potenzial? – das sind Fragen, denen sich die Chefredakteursrunde auf dem  
1009. "Verlegen hat mit Leidenschaft zu tun"
06.11.12, news
  Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ, hatte in seinem ersten Amtsjahr viele Baustellen zu begleiten: Die Vertikalisierung der Branche, die Veränderungen der Werbe - und Vertriebsmärkte,  
1010. „Print kann Feeling vermitteln“
05.10.12, news
  Martin Ruppmann, Geschäftsführer des VKE-Kosmetikverbands, über wirksame Printanzeigen, Online-Werbung und neue Formate (Interview aus der PRINT&more 03/2012)  
Suchergebnisse 1001 bis 1010 von 1107