Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2372 Treffer:
991. VDZ: Wir suchen Verstärkung im Eventmanagement!
17.02.20, news
  Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die VDZ Akademie eine "Projektassistenz Eventmanagement" (m/w/d).  
992. Indie-Mags: lebendige Kreativszene mit hoher Schaffenskraft
16.02.20, news
  Unabhängige Blattmacher lieben Print und setzen Trends | PRINT&more stellte das Zeitschriftensegment „Independent Magazines“ vor.  
993. Hans-Werner Lindgens erhält die Ehrensenatorenwürde der EBS Universität
13.02.20, news
  … ist Geschäftsführer der ACADEMIA-PRESS/STUDENTEN-PRESSE und VDZ-Mitglied.  
994. „Ohne freie Medien werden wir keine gute Zukunft haben“
12.02.20, news
  Press Freedom Conference und #AllForJan-Award in Danzig  
995. Fachpresse: Gedruckte und digitale Fachmedien sind neben Herstellerangeboten die relevantesten Informationsquellen für Industrie-Entscheider
11.02.20, external
  … persönlichen Netzwerken (73,6 %). Ausführliche Presseinformation  
996. Inspirator der Verlagsbranche: zum 80. Geburtstag von Prof. Dr. Hubert Burda
07.02.20, news
  Die deutschen Zeitschriftenverleger gratulieren Hubert Burda zum runden Jubiläum  
997. BVDA: Michaela Steinhauser übernimmt Verbandskommunikation
06.02.20, news
  Michaela Steinhauser ist neue Leiterin PR und Kommunikation beim Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA).  
998. JALAG: Dr. Thomas Garms wird Head of Editorial Teams im JAHRESZEITEN VERLAG
03.02.20, news
  Verleger Sebastian Ganske beruft mit Dr. Thomas Garms einen profilierten Publizisten zur Unterstützung des von ihm eingeleiteten Transformationsprozesses.  
999. Editorial Media | Werbung oder nicht? – wie Google jetzt Suchtreffer markiert
28.01.20, external
  Die klare Trennung von bezahlter Werbung und redaktionellen Inhalten ist nicht nur für journalistische Medien eine unverzichtbare Anforderung. Auch Internet-Suchmaschinen müssen deutlich machen,  
1000. PZ Online | Media-Analyse 2020-I: Stern gewinnt stark bei Frauen, Chip bei Männern, Prisma bei beiden Geschlechtern
23.01.20, external
  In der neuen Media-Analyse gewinnt das TV-Supplement Prisma mit seinen vier Regionalausgaben insgesamt 610.000 Leser, entsprechend rund elf Prozent gegenüber der Vorstudie hinzu. Die Reichweite  
Suchergebnisse 991 bis 1000 von 2372