Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1191 Treffer:
601. Wort & Bild Verlag: Arntzen holt Alexander von Reibnitz
22.11.18, news
  … & Bild bieten hervorragende Möglichkeiten für neue Verlagsprodukte im Gesundheitssektor. Hier werden redaktionelle Qualität und die Unterstützung der stationären Apotheke großgeschrieben." Alexander von…  
602. Fachpresse: Tobias Freudenberg neuer Vorsitzender der Kommission Redaktion
22.11.18, external
  … (NJW) beim Verlag C.H.BECK, Tobias Freudenberg, ist zum neuen Vorsitzenden der Kommission Redaktion gewählt worden.  
603. It's all about data? It's all about the use of data!
21.11.18, news
  Zweiter Kongress-Tag des VDZ Tech Summit thematisiert Change-Prozesse, Daten-Analyse und Machine Learning | Starke Partner, Cases und Visionen von Alibaba, Microsoft, Oetker, TI Media u.v.m.  
604. Tech Summit: Zusammenarbeit? Unbedingt!
20.11.18, news
  VDZ Tech Summit bietet Inspiration, Innovation und Networking | Wichtige Botschaften aus den Verlagen: Experten rufen zu Kooperationen gegen digitale Isolation auf  
605. Editorial Media: Erfolgsstory „The Economist“
16.11.18, external
  Die digitale Zeitenwende treibt das Umsatzwachstum: Von einem schottischen Hutmacher im 19. Jahrhundert gegründet, verbucht die Zeitschrift „The Economist“ 172 Jahre später Rekordumsätze.   
606. Publishers' Summit 2018: Eröffnungsrede VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann
04.11.18, news
  - es gilt das gesprochene Wort -  
607. Peter Müller übernimmt Leitung von FUNKE Sport
29.10.18, news
  Chefredakteur Sport Pit Gottschalk verlässt FUNKE MEDIENGRUPPE  
608. FUNKE Mediengruppe: Dr. Ruth Betz wird Leiterin Digitale Transformation
26.10.18, news
  Die 42-Jährige wird die jüngst gestartete Digitaloffensive des Essener Medienhauses vorantreiben  
609. Editorial Media: Studie: Wie Medienvertrauen entsteht
16.10.18, external
  Medienvertrauen ist nicht mehr selbstverständlich, insbesondere für die Generation, die aufgewachsen ist in einer digitalen Welt mit einer nie zuvor dagewesenen Vielfalt an Medienmarken und  
610. Editorial Media: Wie Jeff Bezos die Washington Post wieder zur Erfolgsstory und profitabel machte
12.10.18, external
  Es klang wie ein verspäteter April-Scherz oder „Fake News“ bevor der Begriff erfunden wurde: Jeff Bezos kauft die Washington Post für 250 Millionen Dollar. Etwas mehr als fünf Jahre ist eine der  
Suchergebnisse 601 bis 610 von 1191